Wie hoch ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad bei MP3C? (Metroid Prime 3 Corruption)

Also jetzt z.B. im Vergleich zu Zelda - Twilight Princess oder Metroid Fusion (müsste Teil 1 gewesen sein) für den Cube?

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 12:48 von Killuah

7 Antworten

MP3C ist im gegensatzt zu selda etwas für profis ich mein mal zelda war ziemlich groß und gut aber es war nicht sonderlich schwer!
metroid ist imgegensatz sehr knieflig und die endbosse sind sehr viel schwer. ich weiss nicht wie es auf der cube ist aber auf wii ist es so

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 13:54 von RaphiX

also meiner meiner meinung nach ist metroid prime echoes das schwerste teil, auf der Wii ist es ziehmlich einfach denn ich habe das spiel am freitag abend gekauft und bin mit dem spiel schon fast fertig. Auf dem GC war ich ganze wochen dran.

auserdem ist das auf der Wii viel kürzer dafür benützt man auch sehr viel das Raumschiff im gegensatz zu Echoes da benütz man es überhaupt nicht.

also ich würde dir das spiel auf jedenfall empfehlen falls du es noch nicht hast.

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 16:55 von BFG7

ich sehe das genauso wie BFG7 auf der wii ist das echt einfach zwar ist das für GC nich besonderes schwiriger aber das spiel ist vom aufbau her viel länger ich würds dir auch empfehlen

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 17:40 von -kanibale-

nja ich fand das MP am schwersten da saß ich 5 tage dran. MP3hab ich auch am freitag gekauft und schon durch aber kaufen würd ichs mir trotzdem

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 20:16 von Mr_Cid

2 ist wirklich am schwersten
3 hat ich nach 18 stunden
und 30 minuten durch

Antwort #5, 11. November 2007 um 09:03 von Marcello93

aber 1 kan ich auch nur empfelen.

Antwort #6, 11. November 2007 um 09:05 von Marcello93

Metroid 3 + 1 sind viel zu einfach. (Wenn man es auf Expert spielt natürlich nicht... hehe ;-) ) Metroid 2 ist der anspruchstvollste Teil, auf Expert ist es besonders interessant... :)

Antwort #7, 22. November 2007 um 20:25 von the_darkslider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)