Welches Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Hi ich wollte mir wieder mal ein neues Game kaufen .
Könnt ihr mir eines empfehlen?
Ich habe da gerade Naruto Shippuden Ultimate Ninja 4 im Kopf.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:22 von gelöschter User

25 Antworten

force unleshed oder mario kart

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:24 von jensmaul

Force unleshed hat man schnell durch
Ich brauchte für einmal durchzocken nicht einmal 8 Stunden
Aber beim ersten mal hat man nicht alles Freigeschaltet.
Sonst is das Spiel geil macht voll bock. Und die Steuerung ist auch geil.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:26 von Bayer

aba es macht bock das ganze nochmal mit darth maul oda anakin durch zuzocken

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:31 von jensmaul

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mario strikers charged football!

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 20:31 von gelöschter User

maroi Strikers habe ich schon.
Mario Kart auch.

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...





the legend of zelda tw

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 21:31 von nitros274

hello kitty der fantastische insel spaß

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 21:38 von nitros274

Nein nimm umbedingt das Spiel Anubis 2 das hat die aller beste Wertung bei Spieletipps.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 07:45 von gelöschter User

ja, volle und satte





































































3 punkte!

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 13:31 von DarkPudding

Entweder waren die Entwickler bekifft als sie das Spiel programmiert haben oder es wurde von einem Kleinkind entwickelt.

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

ich tippe kleinkind!

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 13:55 von nitros274

NEIN bekifftes Kleinkind!

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

hol dia resident evil 4 macht übelst bock^^

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 14:17 von Cicero

zelda twillight princes
habe ich auch

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 15:09 von gelöschter User

Wer liest schon Naruto, Historys Strongest Diciple Kenichi ist viel besser^^

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 18:05 von gelöschter User

aha schon klar!
kauf dir mp8 redsteel oder ffcc:echeos of time!

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 18:35 von nitros274

Mario Party8 habe ich auch.

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Super Mario Galaxie weil dieses Spiel nie langweile abgibt und das
Spiel seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr lange dauert bis man es
mit Mario und Luigi durchspielt.

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 21:16 von Fabio1996

mario galaxy is depriemierend mit den scheis sternen weil wenn man die net krigt naja... ich hab mal fast meine wii schrottgeschlagen wegen dem kaka. aber am anfang is es gut...

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 22:42 von DrPatrick

Mario Galaxy habe ich auch.
lol

Antwort #20, 29. Mai 2009 um 13:40 von gelöschter User

wie gesagt redsteel oder ffcc:eot

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 15:01 von nitros274

Mario Galaxy hab ich auch und es ist ent geil!
Und es gibt eigentlich fast keine schweren Sterne find ich. Außer vll 2 oder 3, die ich aber nach mehreren versuchen auch geschafft hab.

Antwort #22, 29. Mai 2009 um 15:12 von Bayer

Mario Galaxy is ein trockener Furz ich habe gedacht als ich Peach befreit hab habe ich es endlich durchgeschafft dann hat die komische Sternen Tussy irgenwelche Marmalade geredet das es weiter geht und so!Auserdem macht es gar kein Spas mit denen komischen Zeit Meterioiten und so! Das schlechteste Mario Spiel das es je gegeben hat!

Mario du Penner!

Antwort #23, 29. Mai 2009 um 17:51 von gelöschter User

mario galaxy ist geil^^
zu big... was bringts dir wenn du das spiel durch hast aber nichts mehr machen kannst?^^ und wenn du es nicht schaffst ein paar missionen durch zumachen, dann hat das nichts mit dem spiel zu tun, da es viele leute gibt die galaxy durchhaben^^.

PS:ffcc eot ist geil^^

Antwort #24, 29. Mai 2009 um 21:52 von pikario2

naruto oder okami

Antwort #25, 31. Mai 2009 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)