Flohmarkt - Besucher gehen nicht...? (AC Wild World)

Hallo AC-Fans,
wenn Flohmarkt ist und mich jemand besucht, dann kauft er meist 3 oder 4 Teile und redet dann nur Blödsinn. Von wegen - sollte ich das hier so machen und so.
Es tut sich also nichts weiter.
Weil ich irgendwann keine Lust mehr habe, zu warten, ob sich noch was tut, gehe ich aus dem Haus raus und dann sind die immer voll entsetzt von wegen - ich kann doch jetzt nicht gehen und so... -

Wäre nett, wenn jemand das auch so hat oder hatte und mir erklären kann, ob ich denen was geben soll?

VG - Babsi

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:27 von Muckskopf

4 Antworten

wenn de noch andre räume hast, egal ob links, schlafzimmer oder son andrer raum halt, musste da rein gehn, dann wieder raus in hauptraum, vorher net rausgehn un dann kaufen die is nächste. un am besten schneemannmöbel für bis zu 22.000 sternis verkaufen auser schneemann

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:30 von Kritzelmonsta

Warum willst du denn unbedingt,dass dir jemand etwas abkauft,die gehen doch eh immer zu den Scheiß-Sachen...

PS : Dich kann je Flohmarkt immer nur 3 Gäste besuchen...

Und du musst gucken,ob deine Bewohner draußen rumspazieren...
Wenn ja...sprich sie an und renn sos chnell wie du kannst nach Hause...

Jetzt wartest du einbisschen (höchstens 10 min.) und dann kommt einer,es sei denn dein Hauptzimmer ist unordentlich!

Und wenn du keine 10 minuten warten kanns,is des dein Prob.!

LG Screep

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:34 von Screep-Zocka

manchema kannste die ooch, wenn einer kommt, ooch zu den guten sachen schieben, ween die zu was billigem wooln.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:01 von Kritzelmonsta

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich muss sagen - bisher bin ich mit Flohmarkt immer gut gefahren. Alle Dinge, die ich geschenkt bekomme und für die Nook nicht mehr als 300 Sternis zahlt, packe ich in die Kommode.
Den Tag vorm Flohmarkt packe ich dann alles unten ins Haus und los gehts. Die meisten TEile, sonst nur 100 Sternis wert, gehen teilweise für 500 oder 600 weg (anstatt für 100 bei Nook).
VG - Babsi

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:05 von Muckskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)