Pelly´s Meinungsbriefe (AC Wild World)

Wenn ich sie immer nach der Umwelt frage,sagt sie :

"Hm,nicht schön,aber auch nicht schrecklich,besser als Milch aber kein Milchshake.Verstehst du was ich meine?!?"
Dann sagt sie noch,wir brauchen mehr Grün in der Stadt...

Heißt das nun,dass ich wenige Bäume habe und mehr Bäume pflanzen soll,oder dass ich zu viele Bäume habe und die Bäume fällen soll?

In dem Link

" http://www.animalcrossing-tagespresse.de/1a_sta... "

steht nämlich,dass ich dann zu viele habe und mehr fällen soll...

Aber nachts frage ich dann auch Peggy,aber die behauptet dann,dass wir mehr Bäume brauchen...

Was denn jetzt?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:53 von Screep-Zocka

4 Antworten

Du brauchst endweder mehr bäume o. du hasst zu viele obstbäume und brauchst auch noch blumen wenn du willst kannst du zu meiner Hp da stehts noch mal viel genauer. animal-crossing-ist-cool.chapso.de

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:08 von yaswinx

na ne freundin hatte ma alle obstbäume wegjemacht un da hatte pelly, nachdem se die bäume durch normale ersetzt hatte, was beesres gsagt.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:15 von Kritzelmonsta

du braust 100 blumen und bis zu 120 bäume

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 11:56 von nicky-01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
120 bäume passen doch gar nich hin... die gehn bei 50 oder so wieder ein... machn das auch geldbäume?! Un zähln die ooch mit?!

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:02 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)