AK-47 oder M4 Karabiner ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Was würdet ihr nehmen die AK-47 oder den M4 Karabiner, kann mich nicht entscheiden danke schon voraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:59 von Erik29

25 Antworten

ich benutz immer die AK-47 mit schalldämpfer die M4 Karabiner gefällt mir ehr nicht so gut

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:29 von Call_of_duty_WaW_fan

Ich find den M4 Karabiner (zumindest bei Hardcore) wesentlich effektiver als die AK. Zum einen ist er präziser und die Schussfrequenz ist auch höher. Hab lange mit der AK gespielt, hab aber komplett auf M4 umgestellt.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 22:27 von beff79

bei der ak-47 finde ich übel das die so seher hoch zieht bei schiesen wen du mit schalldämpfer spielt macht das wen man es net gewont is oft probleme da der gener so zusagen hinter der waffe verschwindet und du über ihn ziehlst

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 07:05 von BoneSaw0711

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich mag die M4 Karabiner auch lieber. Zur Zeit benutz ich aber das G36c. Is zwar nicht so präzise aber dafür etwas stärker als die M4 Karabiner. Gutes Mittelding also zwischen den beiden Waffen.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 10:24 von Froppa

das stimt aber das ziehl von der G36C also ohne aufsatz is sowas von beschissen also ich finde ohne RedDot get bei der gar niX

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 11:37 von BoneSaw0711

AK-47 mit schalldämpfer is der grõsste kack. Die waffe verliert sowas von an reichweite das sie zu einer schlechten nahkampf waffe wird. Ich persönlich finde die M4 sogar besser als die M16 Da man mit der M4 auch im nahkampf gewinnen kann. Bei M16 is das nur glück od man greift zur pistel. Aber die AK befindet sich auch in meinen editoren Gold+keinaufsat+spezialfeuerkraft tiefenwirkung. M4 Rotpunkt taught aber auch .

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 12:29 von DAH_JUICE

Ich benutz grade die AK47 ohne alles - keine Tarnung und kein Visier, nur Spezialfeuerkraft (nehm ich eigentlich immer).
Die AK47 ist unter allen Waffen sowieso mein Favorit, da sie unerreichte Feuerkraft bietet.
Wenn man sie in kurzen Salven feuert, ist sie meiner Meinung nach präzise genug.
Die Feuerkraft der M4 ist für mich trotz Spezialfeuerkraft viel zu gering.

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 12:48 von ujk786

OK. Danke für die Tips

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 15:40 von Erik29

m4 karabiner ist besser weil die ak47 langsamer schiesst aber dafür stärker ist m4 karabiner hat schwache feuerkraft aber schiesst dafür schneller präzizer

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

ohhhhhh da is "ficko"

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

ne ich bin nich ficko das war nur ein spitzname

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 20:26 von gelöschter User

klar doch

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

warum fragst du eigentlich

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

wegen dem bild hattest du damals auch war ja nur so bist dus jetz oder nich?

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 16:34 von gelöschter User

ficko war mein accaunts name ich war mal früher ficko yetzt auch noch aber mein charakter + ego hat sich dramatisch verändert
kannst dich selber überzeugen índem du meine texte durchliest aber nicht die früherigen sonst ist mein charizma im eimer ^^

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 16:44 von gelöschter User

ok aber bitte mach nich wieder so nen scheiss

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 17:19 von gelöschter User

Warum wurde die Frage "Mantis or Dah_Juice gelöscht? Hmm, wegen was wohl?

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 20:04 von ujk786

ja ich weis deswegen hab ich ihm auch geraten den scheiss jetz zu lassen

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

wegen was wohl ?
alter ich wil hier nur ordentlich hilfe geben und hilfe erwarten ich verlange nicht das ihr mich mögt ich will nur das wir höfflicher mit einander auskommen nichts weiter ok danke sehr

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

bei der frage haste aber einen beleidigt deswegen wurde die frage gelöscht

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 21:54 von gelöschter User

ja ok aber der mantis meinte das ich behindert dumm und weis weis ich were
und ich hab gesagt ob das verboten ist behindert zu sein schlislich sind das auch menschen ich mache mich zbm nicht über leute lustig die geistig und pyschis zurück geblieben sind oder wen manche leute in einem rollstuhl sitzen in österreich ist ein freies land deshalb

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 22:18 von gelöschter User

und ich habe dazu gesagt das er mit seinem kapuuten körper nicht die eingangs tür der leicht akrobatik tunier betreten würde

Antwort #22, 28. Mai 2009 um 22:23 von gelöschter User

Mag sein... aber bei Grammatik,Recht-,Groß-,Kleinschreibung und Zeichensetzung hat sich aber nicht viel geändert. Deine Texte sind immer noch recht mühsam zu lesen.

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 23:12 von gelöschter User

ja und ich würde auf rechtschreibung achten ab aber leider kein bock drauf du verstehst schon

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 23:13 von gelöschter User

Mantis ist sehr beliebt in diesem Forum.
Er hat viel Erfahrung, schreibt sehr gut lesbar und verleiht seinen Texten auch oft einen Hauch Humor.
Und wenn dann so jemand wie du kommt und ihn beleidigt usw, möchte man dir am liebesten den Hals umdrehen.
Warum fängst du mit privaten Auseinandersetzungen in einer CoD4 Frage an? Warum? Herrscht wirklich so viel Leere in deinem Hirn?
Hoffentlich platzen dir nach diesem Text endgültig deine letzten verbleibenden Hirnzellen.

Auch wenn das jetzt hart klingen mag, das musste einfach mal gesagt werden, denn es ist zu 100% die Wahrheit.

Antwort #25, 29. Mai 2009 um 01:50 von ujk786

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)