drachenwaffe (MH Freedom 2)

was ist die beste dracheneigenschaftwaffe die ich mit jr.4 machen kann? (habe schon titernia)

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:18 von Sonys_Shoot

9 Antworten

doppeldrache, drachenbogen erde, rotes drachenschwert
alles erstmal aus lao shan.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:17 von monstakillazforever

ich sags dir nich gern aber titernia is scheise sorry mach dir am besten rotes drachenschwert aus feuerdrachenschwert denn glimm kannste erst machen wenn du JR5

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:19 von Umbrack95

was ist der stammbaum von glimm?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:23 von Sonys_Shoot

fuerdrachenschwert- rotes drachenschwert - glimm wie gesagt musst erst JR5 sein

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:24 von Umbrack95

must das knochen kartana immer weiter aufwerten bis du die wahl hast zwischen feuerdrachenschwert und vormachtklinge^^
was du nimmst is den ja klar...

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:33 von DEATH_KNIGHT93

kann ich das lao shan horn auch irgendwie bekommen ohne ihn vorher gekillt zu haben?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 21:36 von Sonys_Shoot

verjag ihn.
aber du musst das horn abhacken.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 21:39 von monstakillazforever

ja aber ich brauche immer noch eine gute waffe um den überhaupt zu vertreiben, ich hatte titernia vorgeschlagen aber die soll scheisse sein

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 21:43 von Sonys_Shoot

mit titerinia und bomben hab is der eigentlich nicht so schwer
ich hab den damit auch schon gemacht das fort hatte dann aber nur noch 10%

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 22:22 von Bananentorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)