wie lösching ein patch (Gothic 3)

jemand hat gesagt ich sollte mir ein patch auf gothic 3 drauf tun damit ich nicht noch ein thema wie mein letztes mache und jetzt kann gothic 3 nichtmal anfangen wie lösche ich den patch

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:32 von yugiFabi

25 Antworten

Wiso kanns du Gothic 3 denn nicht anfange ?

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:40 von SkullDragon

mein bruder hat gesagt wenn ich bei gothic 2 ein patch daruf tue dann geht gothic 2 nicht mehr wieso nicht bei gothic 3

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:49 von yugiFabi

Kanns du yetzt Gothic 3 spielen oder nicht?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:53 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:57 von yugiFabi

kommt eine Fehler meldung,wenn ya was steht da?^^

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:59 von SkullDragon

nix baim laden kanich 1 stunde warten und es ist immer noch nicht fertig seid den ich deinen patch habe

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 22:02 von yugiFabi

Aber der Ladevorgang hat angefangen?

Du solltest eh einen neuen Speicherstand anfangen,da du sonst Bekanntschaft mit dem Guru machen wirst.
Da der neue Patch so komplex ist,kann es auch sein,dass die alten Speicherstände komplett unbrauchbar sind.
Nachdem du aber noch nicht all zu weit warst sollte es nicht lange dauern bis du wider bei deinem alten Speicherstand angekommen bist.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 22:13 von SkullDragon

was das ist doch alles nur deine schuld

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 22:15 von yugiFabi

Alter, nur warum du zu dof zum Patchen bist, musst du noch loange nicht sonen Aufstand machen!

mfg Ork2008

PS: Patch runterladen-Instaliern-Neu Anfangen-Spaß haben

PS: Wenn du noch die Ungepatchte variante hast, ist das Spiel so verbugged und du kannst es auch nie durchspielen!

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 22:24 von gelöschter User

das wars das war das letzte mal das ich hier war ich komme nie wieder zu gothic 3 spieletipps

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 09:33 von yugiFabi

Deine Entschidung ...

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 16:37 von SkullDragon

Habt ihr eigentlich vor, hier alle zu vergraulen, oder wieso seit ihr in letzter Zeit so agressiv?
Naja, mir solls egal sein. Nur schön finde ich es nicht. Da hat jemand ein Problem und ihr habt nichts besseres zutun und ihn zu beleidigen. Muss das denn unbedingt sein?
Tja, ich bin auch erstmal weg. :o(

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 18:42 von gelöschter User

Tu mir leid ..

@yugiFabi:
ich hätte dir vil sagen sollen,dass deine Speicherstände gelöscht werden ..
Aber ich dachte wirklich du weist das ..

Vil kanns du ya hier einen passenden Speicherstand finden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 19:08 von SkullDragon

meie entscheidung steht fest ich werde gothic 3 neu anfangen und hier weiter posten

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 19:48 von yugiFabi

aber ich kann nicht mehr laden nicht laden=nicht neues spiel anfangen

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 19:55 von yugiFabi

Eig. müsstes du doch trotzdem ein neues Spiel anfangen können
Has du das denn schonmal probiert?

Die neuen Spielestände müsstes du laden können,falls du das meinst

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 20:07 von SkullDragon

ich sag es dir wenn ich ein patch habe bei gothic 2 kann gothic 2 nicht mehr starten wieso auch nicht bei gothic 3

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 20:16 von yugiFabi

i-wi versteh ich nicht ganz,was du mir damit sagen willst ..
'wiso auch nicht bei Gothic 3' ?
Has du es yetzt mal ausprobiert?

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 20:23 von SkullDragon

ja habich

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 20:28 von yugiFabi

und du kannst kein neues Spiel starten?
das ist seltsam ..
Bewegt sich der Ladebalken überhaupt nicht oder bleibt er stehn oder minimiert sich das Spiel einfach?

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 20:34 von SkullDragon

beim laden oder neues spiel anfangen tut es beim schluss den schluss nicht zu beenden

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 20:36 von yugiFabi

Dann warte doch bitte mal wirklich mal so 10-15min ab.
Nichts gegen dich - aber vil hast du einfach nicht lange genug gewartet
Es kann durchaus sein,dass es ein wenig länger als gewohnt dauert,bis ein neues Spiel geladen ist.

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 20:44 von SkullDragon

ich habe schon 1 stunde gewartet

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 20:55 von yugiFabi

Ich leite deine Frage mal an WoG weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum/newthread....
Die können dir bestimmt weiterhelfen

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 21:07 von SkullDragon

Sry falscher link xDD
kanns du mia vil noch die techn Daten von deim pc geben?

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 21:13 von SkullDragon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)