hilfe! (MH Freedom 2)

kann mir einer ne taktik und ne rüstung für schwarzen gravios auf G-rang sagen als waffe benutze ich daymo bogen4

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:35 von glimmritter

9 Antworten

Wenn du bogen nimmst musst du bester ohrschutz haben. Wenn nicht was ich glaube^^ dann nimm SnS. Dann immer auf die flügelspitzen und nimm auch noch viele bomben mit. Blitzbomben sind auch noch nützlich.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:38 von chrigig

nimm überfallhammer und rathalos seelen u dann immer aufn bauch knüppeln.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:39 von monstakillazforever

ok welches sns soll ich denn nehmen




und in welcher stdt wohnst du

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:39 von glimmritter

Odysse Klinge wenn du die hast sonst halt einfach das SnS mit der höchsten atk.
Flügelspitzen hauen. Und ja rüssi ist ja dann egal weil er dich nie trifft. Ich komme aus der schweiz.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:43 von chrigig

ich bin auch schweizer^^
wo wohnst du?
ich wohne in zürich


@glimmritter: nimm entweder odysee-klinge(sns)
gildenrittersäbel(ds)
oder frostschlitzer(LS)

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:58 von Kratos_X_94

Ich komme aus Uri^^
DS nur wenn er bestes ohrschutz hat.
Ich habe 1'050'000 gildenpunkte und heute ausgerechnet. Ich habe waffen im wert von 2.8mio und rüssis von 2.6 mio :D

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 22:00 von chrigig

schade:(
wieviele waffen hast du?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 22:04 von Kratos_X_94

ämm...
also durchschnittlich koste eine waffe 56000 mit dem bögen und armbrüsten.
7 LS, 8 GS, 9 SnS, 12 DS, 7 hämmer, 4 hörner, 4 lanzen, 4 gewherlanzen, 8armbrüste je 4 grosse und kleine und 4 bögen.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 22:22 von chrigig

ich hab 88 waffen^^
und vier komplette rüssis

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 13:55 von Kratos_X_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)