Brauche Tipps für trainieren (Pokemon Platin)

Ich habe ein problem ich weiss nicht wirklich wo ich pokemon trainieren soll ich möchte es gerne schaffe jedes pokemon gleichzeitig hochzubekommen so das alle fast auf dem gleichen level sind. Ich bin im Moment ind Herzofen und schaff die arena nicht hab mir ein karpador gefangen (weil es auf 20 biss erlernt und das effektiv auf geist ist) und will dies jetzt hochbringen(ist jetzt lvl13) ich hab schon alle trainer auf der route davor besiegt und wenn ich ins gras geh kommen da immer solche 20er die ich mit einen turbohieb von panpyro besiege aber mein karpador erhält nur so 76 E. (trägt EP teiler)

Falls es euch noch hilft meine frage zu beantworten kommt hier méin jetziges team:

Panpyro lvl 30: folterknecht,flammenrad,glut,turbohieb
Staravia lvl 18: notsituation,doppelteam,ruckzuckhieb,flügelschlag
knospi lvl 4: absorber,wachstum
karpador lvl 13: platscher
togepi lvl 1: heuler und charme
bidifas lvl 18: zerschneider,zertrümmerer,aquaknarre,kopfnuss

bitte helft mir und sagt wie ich am besten mein team trainieren soll
Danke schonmal für eure unterstützung

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:47 von Micha1997

5 Antworten

die arena hab ich auch nicht geschaft
kannste karpador keine tm attacken beibringen damit es selber kämpfen kann

Oder hol dir abra entwickel es zu kadabra und geh nochmal in die arena psycho ist effektiv gegen geist

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:55 von Game-Payer1_

ok danke ich versuchs und kannst du mir vielleicht noch einen tipp geben wie ich mein team hochleveln kann?

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:58 von Micha1997

das schaff ich ja auch nicht

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:58 von Game-Payer1_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hol dirn sheinux tariniere bis ein luxio is das elernt biss ab wlem lv wieß ich hols dir un trainiers

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 22:53 von Nightshadow97

Wenn Karpador zu wenig krigt dann setz ihn doch an Anfang des Teams mit
EP-Teiler und tausch dann zu Panpyro (dann krigt er 3/4).

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 07:52 von Bowser_jnr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)