Sims 2 Freizeit-Spaß Ballett (Sims 2)

Hallo ich habe mir Sims2 Freizeit-Spaß gekauft, und wollte ein Mädchen machen das gerne Balletttanzt. Sie mag tanzen sehr gerne und kann es auch ganz gut! Jetzt ist mir aber auf der Rückseiter der Hülle von Sims2 Freizeit-Spaß aufgefallen das da eine Sims Frau ist die an der Ballettstange tanzt, und einen großen SPIEGEL an der Stange hat. Ich habe schon alle Speigel ausprobiert, aber keiner passt hinter die Stange an die Wand, bei allen steht das sie nicht auf etwas plaziert werden können! Was soll ich machen um einen Spiegel zu bekommen?
An alle die mir Helfen schon mal ein riesieges Dank, und ein Großes Lob von mir, weil sie sich dann (meiner Meinung nach!) gut mit Sims auskennen.
PS: Mit dem Cheat: moveobjects on : Hat es nicht geklappt!
Vielen Dank

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:03 von Ajnos

5 Antworten

bei mir hat es mit dem cheat moveobjects on geklappt...vllt hast du ihn iwi falsch eingegeben, versuch es doch einfach no ma

Antwort #1, 02. März 2008 um 21:35 von raspberry

danke

Antwort #2, 03. März 2008 um 15:50 von Ajnos

der Cheat lautet folgendermaßen: Wall Placement Restrictions Removed Cheat

Zwar wird es am anfang als falsch eigestufft doch es klapt wenn du Strg und Alt gedrückt hälst und ein Wandobjekt an die Wand anbringst.

Antwort #3, 03. März 2008 um 16:10 von speedneed

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es geht aber mit move_objects on besser!
da muss man nichts drücken.

Antwort #4, 05. März 2008 um 15:57 von Moonflower

ja es geht danke an alle

Antwort #5, 08. März 2008 um 11:35 von Ajnos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link