vesprit (Pokemon Platin)

ich ack es net vesprit zu fangen weil das die ganze zeit abhaut kann mir einer helfen wie ich das fangen kann ?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:56 von playa2009

9 Antworten

du musst schnell zu der route gehen wo es ist und es dann fangen wenn es nicht klappt versuch es nochmal nicht aufgeben

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:56 von Micha1997

da gibst ein trick:

geh nach sangemme und dann hoch bis die neue rute anfängt dann ist vesprit woanders dann geh wieder nach sandgemme und so weiter nach ner zeit ist es auf dem kleinen ersten grasfeld
der trick klappt auch mit cresselia(bei mir zumeindest)

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:57 von Game-Payer1_

ja aber bevor ich da bin is das schon wo anders und seh ich das da normal wie die anderen beiden oder is das im gras ?

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:59 von playa2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Attacken wie Horrorblick(Nebulak+entwickl.) o. Spinnennetz(Webarak, Ariados) verhindern, das Vesprit usw flieht. Die Fähigkeit Ausweglos(Knacklion) u. Wegsperre(Woingenau) hindert auch an der Flucht.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:59 von Freaky8

das ist im gras

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 21:59 von Micha1997

freaky8 das hau net im kampf ab sondern auf der karte
micha und game-payer danke ich probier es mal

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 22:02 von playa2009

es ist im ersten grasfeld(links)auf rute(hab ich vergessen)

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 22:01 von Game-Payer1_

bei meinen namen sollte das Game-Player heissen hab das L vergessen

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 22:02 von Game-Payer1_

asoo sry game-player xd

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 22:07 von playa2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)