das KANN nich sein... (Zelda Phantom Hourglass)

ich war ganz gemütlich im meerestempel (mehr oder weniger...
scheiß phantome) und holte mir die dritte seekarte als plötzlich KRAWASUMMBUMMSKIPLATSCH! in dem raum wo ich die seekarte bekam lag eine ziemlich gesprächige leiche, die i-was von ner reihenfolge der kristalle faselte... ich geh raus auf einmal bin ich nach diesem Rumms im K 10 mit neuen phantomen die sich beamen können kann mir jemand die lösung zu K 10 und K 11 sagen, oder besser: kennt die überhaupt jemand?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 22:00 von parak00pa

5 Antworten

eine frage erst wie hast du die drite seekarte gefunden

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 10:01 von semir602

ich denk mal du solltest so weiter spielen und machen was die leiche sagt .. und dann kommst du bestimmt raus .. aber wenn du nicht verstehst was die leiche meint .. äh.. naja vllt kannst dus ja nochmal genau aufschreiben was die gesagt hat.. ?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 10:20 von ichbinda

Wenn du genug leben hast solltest du weiter gehen den dann kommst du zu der 4.Seekarte (früher oder später musst du da sowieso hin,weil da eine Tür weiter mit einem komischen symbol schon BELAMU ist)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 10:33 von kingdom97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke kingdom, hätte ich also schon gegen bellamu kämpfen können?


... ne warte ich brauch dieses phantomschwert

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:53 von parak00pa

GENAU und um das phantomschwert zu erhalten brauchst du die drei stähle und um die drei stähle zu bekommen brauchst die 3.und die 4.Seekarte(du kannst noch sowieso zu belamu den erst wenn du das phantomschwert hast ,tauchen da wo die 4.Seekarte ist,phantome auf die du mit dem phantomschwert besiegen musst.)Und noch 2tipps.1.wenn du das phantomschwert hast kannst du im jeden stockwerk die phantome umbringen(wenn du sie am rücken triffst verschwinden sie),wenn du alle phantome in einem stockwerk besiegt hast erscheint eine schatztruhe.2.wenn du ein zweites mal durch die tür mit dem komischen symbol gehst (da wo du zu belamu kommst)erscheinen dann zwei schatztruhen. Viel Glück und ich hoffe du schaffst das ansonsten helfe ich oder die anderen dir.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 22:14 von kingdom97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)