allerletzter cup^^ (KH 2)

Ich bin beim allern letzten cup(Runde 29) wo ich gegen Yuffi,Leon,Cloud und Tiffa (oder i-wie sowas) antreten muss aber die vier regen mich total auf xD kann mir wer tipps geben ? hab schon alles versucht... achja und bei Runde 30 was für ein gegner kommt dann ?

Danke im vorraus ( falls jmd antwortet xD)

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 22:01 von horrorboy

4 Antworten

Ich bin so weit zwar noch nit aber ich glaube du musst die ganze zeit springen und dann donald und goffy angreifen lassen so ging zu mindest bei einzer dan hat ich 100% und kla ich find diesen kampf auch schwer aber dan waren auch nur cloud und leon auserdem würde ich cloud zu erst killen weil der am schnellsten angreift ... sry aber ich bin so weit nich muss erst ma die fromen hoch lvln.

PS: Wenns so nich geht frag jemand anderest.

Fettes Lob an die Seite Spieletipps :]

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:20 von gelöschter User

Am besten du fliegst immer entlang des Rings und setzst ,immer wenn du es zur Verfügung hast,Furia ein.Da ja Ultima Hastga hat wärs am besten das zu nehmen.

@ thelastgamemaster:Deine Taktik mit Goofy und Donald geht leider nicht da man die letzten 10 Runden des Hades-Cups alleine kämpft.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

kann ich ja nit wisse ...

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hab ich das behauptet?

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)