Crysis - HUD ausgefallen (Crysis)


Hi Zocker Freunde,
hab Crysis vor ein paar Monaten (Stufe mittel) gezockt, alles normal gelaufen.
Jetzt hab ich den aktuellen Patch (um die 130 mb) installiert und wollte es nochmal auf Stufe schwer zocken.
Nun das Problem: bin ziemlich am Anfang -Recovery- komme zu der Stelle wo ich die weibliche Geisel befreie und die 3 KVA Panzer erledigen soll. Das hab ich getan und ab da fällt mein HUD aus d.h keine weiteren Missionen werden angezeigt, ich kann aber weitermachen, es kommen weiterhin Gegner aber niemand sagt mir wolang und um was es geht. Was ist da los?
Habe einen anderen Speicherpunkt geladen und die Panzermission nochmal gemacht - gleicher Fehler-.

Neuinstallation?

gruß pot

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:04 von gelöschter User

2 Antworten

das problem hatte ich auch schon. Starte noch ein savegame davor. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du das level neu starten

Antwort #1, 04. März 2008 um 16:52 von Schlitzer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Problem mittlerweile gelöst, hab Recovery ohne HUD zu Ende gezockt und ab Level Relic war alles wieder normal.
Greetz

Antwort #2, 05. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link