habe ein problem in der schmiede (Halo 3)

hallo...
ich habe wie oben schon genannt ein problem in der schmiede, um genau zu sein in der map "sandkasten".
ich habe die map bearbeitet( sprich: alles verkauft und dann gebaut).
ich habe auf der mittleren etag(wo am anfang alle gegenstände aufgebaut sind) alles verkauft und im unteren stockwerk in dieser art katakomben gebaut.
ich habe auch unten span-plätze verteilt und nun dass problem:

ich werde zu beginn des spieles oben auf der map( bzw. mittlere etage) gespawnt und muss zuerst runterhüpfen. danach werden alle spieler 8nach dem tod) unten respawnt.


kann mir wer sagen was da los ist und mir tipps geben wie ich das ändern kann?
thx schon mal im voraus
mfg matteo

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 22:28 von __matteo__

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem! Ich habe eine Map in der Höhle von Lawine gemacht, aus der man nicht raus kann... Jetzt muss sich jeder Spieler zuerst töten, dann gehts aber..
Bitte auch um Hilfe! =)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:10 von xXschmidi84Xx

&...

Bitte, habe ich gerne gemacht! xD

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:13 von SpartanshooterF65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)