endsequenz (Resistance Retribution)

ich hab den letzten boss besiegt hatte aber kein akku mehr also hab ich die endsequenz übersprungen durch drücken von x.
jetzt kann ich sie mir nicht mehr anschauen. bei youtube gibts schon vids aber die sind auf english. ich spreche leider nicht so gut englisch^^
kann mir jemand zusammenfassen was genau passiert ist?
thx

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 22:34 von Kratos_X_94

1 Antwort

Leider ist es schon zu lange her wo ich RR Durchgespielt habe. Da die Endsequenz auch ziemlich lange geht, ist es Schwer alles genau wiederzugeben. Am besten versuchst Du den letzten Endgegner nochmal zu töten. Diesen kannst Du nach dem Durchspielen nochmal direkt anwählen.

*VORSICHT SPOILER!*

Ich kann dir leider nur noch soviel Verraten, daß am Ende des Abspanns von neuen Hybridenvorkommen in Russland die Rede ist, was eine Überleitung für Resistance 2 auf der PS3 darstellt. Ebenso fangen nach den Credits die Augen des "Spielhelden" an zu leuchten, wie bei den Hybriden.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:35 von DevilPhoenix

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)