goronentempel (Zelda Phantom Hourglass)

wer kann mir bitte helfen wie kriege ich die riesen echse kaputt der gorone rollt und rempelt aber er fähllt nicht um danke in voraus ich hoffe mir kann wer helfen stecke schon seit 1 woche da fest

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:06 von daisy1

2 Antworten

du musst die echse von der seite treffen, aber nicht nur 1.mal sondern gleich mit vollem angriff (sicher 4-5 mal)
dann steht damit das links chance ist das monster mit krabbelmienen anzugreifen !
hoffe konnte helfen! lg. charlie

Antwort #1, 02. März 2008 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Du musst mit dem goron die Echse-wie du sie so schön nenst-andauernd von der seite stoßen.irgendwann kippt er um und dann musst du mi link eine krabbelmine in seinen mund krabbeln lassen.aber während de mine krabbeelt bringst du den goronen in sicherheit!das widerholst du und er bleibt liegen.nun erscheint die brücke,über die du gehst.plötzlich wird er wieder "lebendig",weil er nämlich nicht tot war!jetzt musst du ausweichen und wenn er luft holt eine bombe reinwerfen.dann auf den kristal am rücken hauen.das ein paar mal und dann ist er wirklich geschichte!

Antwort #2, 20. März 2008 um 10:17 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link