special ev.. (Pokemon Platin)

wie kann man sein pokemon nochmal so komisch dopen? das des statt einem einfachen level up 2 angriff oder so dazu bekommt 5 angriff oder so dazu bekommt?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 00:03 von snibunna_4-ever

9 Antworten

Das geht mit Ev-Training
Ein Pokemon kann max. 510 Ev-Punkte besitzen. Auf einen Wert können max 255 Ev-Punkte. Also kann man quasi 2 Werte auf das Maximum bringen. Es hängt natürlich von dir ab, wie du die Ev's verteilst. 4 Ev's auf einen Wert, geben 1 Punkt auf den Wert bei einem der nächsten Lv-Up's. Der Pokerus verdoppelt Ev-Punkte oder das Machoband u. die Macht-Gegenstände verdoppelt auch. man kann auch Pokerus u. die Macht-Gegenstände kombinieren, sodass man die 4fachen Ev-Punkte bekommt.

Hier ist ne' Liste, was für Ev-Punkte du von welchem Pokemon bekommst:
http://www.pokemon-inside.net/listen/evs.php?or...

Hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 00:16 von Freaky8

thx.. genau das habe ich gesucht ^^

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 00:22 von snibunna_4-ever

Hab noch was vergessen ^^
Die Werte, die du hoch haben willst, solltest du vorher mit Carbon(wenn Init.) erhöhen. 1 Carbon usw. gibt 10 Ev-Punkte auf den jeweiligen Wert.(Pokerus u. macht-Gegenstände haben keinen Einfluss darauf). Wenn du deinem Pokemon also 10mal Carbon gibst, hat er schon 100 Ev-Punkte auf Init.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 00:23 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und wenn er hundert ev punkte hat und ein level steigt? des kapier ich nich richtig.. dann steigt die initiative beim level up um hundert? ach und die seite war doch nich ganz richitg..sry xD ich wollte eig wisssen wo die gebiete sind wenn ich sp angriff und initiative hoch machen will.. also wo muss ich da kämpfen?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 00:29 von snibunna_4-ever

4 Ev's geben 1 Punkt auf den Wert. Bei 100 Ev's, würde der Wert bei den naächsten lv-up's um 25 Punkte steigen.

Init. trainiere ich immer im Gras beim Windkraftwerk gegen Bamelin u. Pachirisu.
Sp.Angr. trainiere ich in der Alteb Villa. Einfach gegen Nebulak, Alpollo, Gengar kämpfen.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 00:38 von Freaky8

acu aber wenn die pokemon level 50 sind dann dauert es ja voll lang um eikn level zu steigen! wenn ich dann 200 evs habe steigt dann der wert wirklich um 50? kann ich mir nicht vorstellen.. ach und wie ist es kann ich die evs unterbrechen? also wenn ich nicht immer nur da trainieren will? gibts dann auch so viel plus?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 00:46 von snibunna_4-ever

Maximal gibt es bei Level-Up höchstens +15. Dafür in den folgenden level-up's auch +15 oder +4, +5, +3, +4 usw. Das geht bis Lv.100 so weiter.
Ich geh jetzt off. Gn8, schlaft gut u. ciao ^^

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 01:02 von Freaky8

Sobald die Ev's drauf sind(kommt drauf an, wieviele Ev's du auf den Wert getan hast), steigt es weiter. Man kann es ruhig unterbrechen.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 01:05 von Freaky8

aso..danke für die ganzen tipps heute! war nett mit dir zu reden =D.. du auch cuu

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 01:08 von snibunna_4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)