Mission Key to her heart (GTA San Andreas)

Ich finde die Mission nicht bei den Missionsbeschreibungen. Da muss man einer Frau in den Sexshop folgen und dann zu ihr nach Hause. Vor ihrem Haus muss man aufpassen, dass ihr Freund nicht ihr Haus erreicht. Das Problem ist: Ich sehe keine rote Markierung in der Karte unten und dann steht plötzlich: Mission fehlgeschlagen, der Freund hat das Haus erreicht. Wie erkenne ich ihren Freund?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 03:45 von alpacino25

3 Antworten

der hat einen dildo in der hand. wirf einfach molotov-cocktails auf die straßenseite wo das haus von der frau steht.
da schau mal da kannst du wenn du nich weiterkommst videos von den missionen anschauen:
http://www.gtamissions.com/

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 07:15 von gamezocker4

der freund auch " sexsklave " ist so ein blasser alter mann,der hat so ein schiefen rücken,du musst einfach vor dem haus warten und ihn oder alle männer abknallen,die sich den haus nähern.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

Ok danke! Ich probiers heute abend mal. :-)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 15:41 von alpacino25

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)