Wie kann man noch mal schmuck machen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe vergessen wie man noch mal Schmuck machen kann ich glaub jemand hat mal geschrieben das man mit nem Adamant das machen kann aber auf harvest-moon-index10.de.tl/Mine.htm steht das nicht könnt ihr mir pls Helfen. Thx thx thx thx thx thx thx Im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 07:09 von Agatha

1 Antwort

Huhu,

Charlie stellt euch für Oreichalkos, das ihr nur in der Mine finden könnt, wertvolle Schmuckstücke her. Diese haben einen passiven Effekt, der immer dann aktiv ist, wenn sie auf einem eurer vier Itemslots liegen. Sie müssen dazu aber nicht extra aktiviert werden.

Ihr könnt also nur vier Schmuckstücke auf einmal tragen und sogar nur drei, wenn ihr noch ein Werkzeug verwenden wollt. Die Effkte von gleichen oder ähnlichen Schmuckstücken addiert sich jeweils, so dass ihr auch mehrere Schmuckstücke mit der gleichen Wirkung tragen könnt.

Charlie bietet die sogenannten "Verzierungen" an, sobald ihr euer erstes Oreichalkos gefunden habt. Seine anfängliche Auswahl ist sehr begrenzt. Doch jedesmal, wenn ihr euch ein Schmuckstück habt herstellen lassen dauert es sieben Tage, bis eine weitere Verzierung zur Liste hinzu kommt.

Das gleiche steht auch nochmal bei Tipps+Cheats

Lg
Katrin

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 07:26 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)