max hit (Runescape)

neulich da hat mich ein typ nach meinem max hit gefragt und ich hab gesagt 31 darauf er dass glaube ich dir nicht und ich dann doch mit d-dagger spec schon
weil ich hatte einen 17 und einen 14 gehittet und das dann halt zusammen gezählt und der typ hat gesagt das zählt man nicht zusammen
und hier meine frage
zählt man beide hits als max hit oder nur den höheren?
thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 08:59 von cedi001

11 Antworten

höheren

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:52 von TOONLINK188

Nur den höheren. Wenn ich meine Hits zusammenzählen würde... Käme ich auf einen Max-Hit von 60 mit einem Drachen-Dolch.
Und das schafft nichtmal ein Profi mit dem richtigen Stuff...

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 14:42 von Viperstorm95

:D Bei den Abenteuer "Seelenfluch" kann man bei einem Monster über 200 Lp abziehen (Diese Monster hätten über 600Lp). Das ist auch kein Spielfehler, das ist in diesem Abenteuer so =).

Also mein Max. Hit ist über 200 ;).

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:39 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
aso aber es gibt leute deren max hit ist 96+
aber in amerikanisceh welten

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 19:43 von cedi001

Hi,

ich weiß , man kann ziemlich viel hitten wenn man hohe Stufen erreicht hat und auch gute Waffen hat (Die Deutschen können auch viel hitten ;)).

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:04 von Ryder32x

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:05 von Hunteralex

&feature=related

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 21:22 von cedi001

Ich vertraue leider keinen Videos^^

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 21:52 von Ryder32x

mein max hit ist:100 mit fernkampf

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 10:05 von TOONLINK188

Mein Maxhit bis jetzt ohne Abenteuer war 150 gegen den Avatar in Seelenkrieg. Mit Range 72, Void Full(15% mehr schaden) und rubin-bolzen vz. Mit Melee war es 55 mit Dharok-Full und Mage einfach nur 30 wegen dem zauber...

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 16:32 von Viperstorm95

Toonlink, ich glaube nicht dass jemand, der GENAU 100 als max hit hat, eine Frage wie "Wo fang ich die Aufgaben Lumbridge/Draynor an?" stellt.

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 18:24 von Pilzmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)