Kaufen oder lieber nicht? (Shadow of the Colossus)

Ich hab mir mal bei youtube ein paar video von dem spiel angesehen und fand es eigentlich cool.Jetzt habe ich aber ein paar fragen bevor ich mir es kaufe:
-sind die kolosse die einzigen gegner des ganzen games
-hat man ein großes areal,wo man immer überall higehen könnte
-wie lange dauert das spiel ungefähr
-kann man sowas wie items sammeln
-wie hoch ist der spaßfactor von euch aus
So das wars dann mal.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:10 von Phantomdragon

4 Antworten

also zu erstens: ja die kolosse sind die einzig besiegbaren gegner..
2. ohh ja..das areal ist riesig und wunderschön in szene gesetzt
3 u 4. das 1. mal durchgezockt in ca 10 stunden, aber es gibt weitere spielmodi und bonus gegenstände die man freischalten kann...das dauert dann doch ein wenig länger^^
und 5. ich hatte bei diesem spiel sehr viel spaß, da es immer andere wege galt herasuzufinden, um die kollosse zu bezwingen...

ich würd trotzdem raten erstma eine demo zu zocken, um sich nen besseres bild zumachen

Antwort #1, 02. März 2008 um 21:10 von eight-wonder

also es kommt darauf an was für spiele dir spass machen!
Bei dem spiel kommt es sehr oft for das du von forne anfangen musst
/(also z.b wenn du bei einem koloss auf dem Kopf bist und er sich schüttelt und du runterfällst)
das stellt deine Gedult auf ne sehr harte Proben!
Und das spiel geht richtig an die nerven!
es ist sehr nerventaufreibend!
als ich das spiel zum ersten mal gezockt habe hatte ich als ich den Koloss sah Herzrasen
(was mir vorher noch bei keinem Spiel passiert iss! und whescheinlich auch nie mehr passieren wird)
Bei dem soiel iss die Grafik auch ein appsolutes Highr Light aber auf der anderen Seite 60 Euro sind viel Geld aber es würde sich Lohne!"!
Und das Ende iss auch der absolute Wahnsinn!

Antwort #2, 07. März 2008 um 16:00 von zombiekiller

Danke für den guten Raht euch beiden.Ich bin momentan nicht knapp bei Kasse, oder sind 285 Kröten etwa wenig?^^

Antwort #3, 07. März 2008 um 16:16 von Phantomdragon

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?
hol dir das spiel die colosse sind geil und die welt super ich bin sehr begeistert

Antwort #4, 10. März 2008 um 10:56 von kanae2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)