Startpunkt generieren (Halo 3)

Wie kann ich bei einer bearbeiteten Map die Startpunkte des Spielbeginns einstellen?
Danke.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 11:14 von xXschmidi84Xx

8 Antworten

drück in der schmiede X und such die sparte Generierungspunkt

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 12:40 von Takko1701

Ja, aber wenn ich die platziert habe, starte ich das erste Mal trotzdem auf irgendeinem Punkt, den ich gar nicht gesetzt habe (gelöscht). Und sobald ich einmal gestorben bin läufts ohne Probleme... Was geht da ab?
Wäre froh für Antworten!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:02 von xXschmidi84Xx

das kann man nicht änern.Ich finde es auch manchmal ein bisschen nervig,wenn man z.b bei sandbox ne karte gemacht hat die unter der erde in diesem Raum is,dann startet man oben un muss extra wieder einlaufen

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 14:57 von Johncena4-ever

Ah okey dann kann man das gar nicht ändern? Schade.
Dann muss sich jeder Spieler erst mal selber killen, erst dann kann auf meiner Map gespielt werden...
Wer lust hat diese runter zu laden bitte auch die Spielart runterladen sonst ists nicht gleich lustig.
Spielart: http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDe...
Map: http://www.bungie.net/Online/Halo3UserContentDe...
Viel Spass und danke den Antworten!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:09 von xXschmidi84Xx

&...

Bitte, habe ich gerne gemacht! xD

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 21:20 von SpartanshooterF65

Hehe... Okey Danke. Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Wenn du (SpartanshotterF65) weisst wie ich die Startpunkte in die Höhle verteilen kann, dann bitte lade die Map von meinem Sharing runter und ändere das, dann schreibe mir bitte eine Mail auf mein LiveAccount: xXschmidi84Xx
Gruss und Danke.

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 09:15 von xXschmidi84Xx

alter ich weiß wies geht...
du gehst in die schmiede, drückst start und wählst spieltyp wechseln. dann wählst du je nach spiel aus (z.b.:Showdown). dann kannste die bauen...

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 18:59 von bowser

Ich weiss auch wie die normalen blauen Generierungspunkte setzen, so dumm bin ich auch nicht. Aber manchmal startet man zum Beginn nicht auf so einem blauen, erst nach dem ersten Tod! Aber egal..

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 13:42 von xXschmidi84Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)