Geisterwelt (Super Mario 64)

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder :-)

gestern war ich schon ganz stolz auf mich, weil ich in der Geisterwelt, dank eurer Hilfe, zwei neue Sterne bekommen habe. Aber nun komm ich nicht in dieses Geisterbild an der Wand rein und dahinter ist der Stern angezeigt. Was muss ich denn tun, um in das BIld hüpfen zu können?

Und könnt ihr mir sagen, wo die letzten 4 silbernen Hasen sind? Hab schon paar gefangen aber die letzten finde ich nicht. Muss ich da eine bestimmte Anzahl von Sternen haben? Hab jetzt gerade mal 101 Sterne :-(

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 12:14 von Kleines25

3 Antworten

Salut Kleines,
auf zum Powerstern "Auge in Auge im Geheimzimmer" im Kurs Big Boos Burg. Hinweis: Um diesen Powerstern zu bekommen benötigst Du Luigi.

Betritt zunächst das Spukschloss und gehe auf die zweite Etage. Betritt die östliche Tür und nutze die rote Box die dort in der Ecke siehst um Luigi unsichtbar zu machen. Nun mach einen Rückwärtssalto und fliege auf den Absatz über Dir. Betrete die Tür auf dieser Ebene. Nun springe in das Bild mit dem Geist drauf. Luigi muss zu diesem Zeitpunkt noch unsichtbar sein. Besiege den kleinen Geist mit einer Stampfattacke und beginne um das große Auge zu rennen. Durch das herumrennen besiegst Du ihn. Merke Dir diesen Trick. Du kannst ihn auch in anderen Kursen nutzen. Sobald Du den Riesenglubscher besiegt hast bekommst Du den Powerstern.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 12:38 von uweudoriedel

Salut Kleines,
nun noch zu den silbernen bzw. glänzenden Hasen. Ihr erscheinen im Spiel ist rein zufälliger Natur. Es gibt keinen Ort wo Du sie immer findest. Hier für Dich 2 Tipps wo Du in der Regel Glück hast:
i) Gehe mit Mario in den Kurs "Wobiwaba Wüste" und hole Dir einen beliebigen Powerstern. Wenn Du den Kurs verläßt ist häufig einer der beiden Charakterhasen von Mario im Keller ein silberner.
ii) Wenn Du mit Yoshi vor das Schloß gehst ist häufig einer der 5 Charakterhasen vor dem Schloß ein silberner.
Insgesamt mußt Du 8 silberne Hasen fangen. Der letzte gibt Dir dann einen Schlüssel. Mit diesem kannst Du die 4. Tür im Charakterraum öffnen. Dort erwartet Dich ein weiterer versteckter Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wiederum wünsche ich Dir einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Es freut mich zu hören das Dir das Spiel Spaß macht. Wenn Du Hilfe brauchst weißt Du ja wo Du sie bekommst.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 12:48 von uweudoriedel

Du bist klasse :-)
Danke dir :-)
Jetzt kann ich es wieder nicht erwarten nach Hause zu kommen :-)
Ich sag dir morgen Bescheid, ob ich es geschafft habe :-)
wünsch dir auch einen super tollen Tag, meinen hast du in jedem Fall schon mal geretten :-)
Bis morgen
Viele Grüße
Claudi

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 14:31 von Kleines25

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)