zauber oder drache kommt nicht ! (Oblivion)

also, ich habe das mod schon heruntergeladen aber der drache oder der zauber kommt nich
bitte helft mir !

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:03 von pingu007008

16 Antworten

hast du den mod schon aktiviert?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 14:06 von gelöschter User

wie geht das ?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:38 von pingu007008

Also. Erstmal: Hast du dir überhaupt NifSkope runtergeladen, und alles so gemacht, wie es in der Readme Datei steht? Wenn ja, dann sollte das ganze nicht mehr schwer sein:
Oblivion DVD rein, warten bis das Menü kommt, und anschließend auf Spieldatein klicken. Dort muss du der Mod einen Haken geben, und fertig ist es.
Jetzt kannst du die Mod spielen :]

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:28 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es geht bei mir immer noch nich !
der mod ist bei den spieldateien nicht da !

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 10:55 von pingu007008

Hast Du alle Daten aus der Mod in den Data-Ordner von Oblivion (dem Hauptverzeichnis, nicht dem Verzeichnis, indem sich die Spielstände befinden) verschoben? Auch eventuelle Texturen- und Meshes-Ordner?
Wichtig: die .esp/.esm natürlich auch...

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 11:15 von SaD-82

wo ist das hauptverzeichnis ?
und wie verschiebe ich es ?

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 17:32 von pingu007008

Das Hauptverzeichnis ist dort, wo Du es hininstalliert hast...
Und wie Du Dateien verschiebst?
Willst Du darauf wirklich eine Antwort haben?
Denke mal nach...

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 18:42 von SaD-82

wenn ichs verschiebe dann bei mir kommt immer so ne meldung

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 11:07 von pingu007008

Es wäre nützlich, zu wissen, welche...

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 11:17 von SaD-82

ok die meldung ist :Meshes konnte nicht erstellt oder ersetzt werden:der zugriff wurde verweigert.

stellen sie sicher, dass der datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die datei gerade nicht verwendet wird.

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 11:23 von pingu007008

Und...hast Du überprüft, daß der Schreibschutz entfernt wurde...
Andere Frage:
Vista?

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 11:29 von SaD-82

wie macht man des(schreibschutz entfernen) und xp

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 11:35 von pingu007008

Rechtsklick auf Datei...Eigenschaften...Häkchen bei "Schreibschutz" entfernen...speichern...fertig...

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 11:44 von SaD-82

wo muss man den schreibschutz deaktivieren

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 11:51 von pingu007008

?
Siehe Antwort 13

Antwort #15, 29. Mai 2009 um 11:56 von SaD-82

ja, aber das schreibgeschützte geht irgentwie nicht weg es hat so ein grünes kästchen im weissen kästchen drinne dann klicke ichs weg bis nur das weisse kästchen da ist dann geh ich wieder weg von den eigenschaften klicke wieder drauf (auf eigenschaften) dann ist es wieder grün

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 20:54 von pingu007008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link