Besser? (GTA San Andreas)

Welches Spiel ist besser? SA oder LCS ? Würde mich interessieren,welches ihr besser findet und könnt ihr auch sagen,wieso ihr es besser findet

Thx Schonmal.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:11 von gelöschter User

8 Antworten

gta san andreas ist besser weil man da einen bessere grafik hat und weil man mehr möglichkeiten aber ich würde dir das für den pc empfehlen weil das noch besser ist

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:15 von gelöschter User

Okay Danke . und was ist mit Vice City Stories ? ( Sry das ich so oft frage)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:21 von gelöschter User

keine ahnung habe ich nie gespielt aber scheiß grafik würde ich sagen

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lies dir test im internet uaf seiten wie z.b. 4players oder gaming-universe.
und du solltest auch ma die regeln hier auf spieletipps durchlesen. da steht, dass solche fragen hier nich hingehören. du kannst gerne fragen hier reinstellen, jedoch bitte über probleme im spiel.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:07 von Domi1992

Gta SanAndres ist definitiv der beste Teil der Serie! Gründe die dafür sprechen sind folgende:
1. Bessere Grafik (außer im gegensatz zu Gta4)
2.Viele möglichkeiten; sei es die Fahrschule zu besuchen, in nen Burgerladen zu gehen und was zu essen, eigene Gestaltung der Outfits z.B. Haare,Tattos, oder Klamotten oder Autos zu tunen!
3.Und eine gute Story, mit Wendungen, nicht zu vergessen

Ich würde dir allerdings, wie von trikitriki93 empfohlen, das Spiel für den Pc holen (ich hab beide für Pc und Ps2 und ich finde es fürn Pc einfach geiler!)Es hat nämlich bessere Grafik und du kannst Mods einfügen (unteranderem das du Online gegen Andere spielen kannst)! Willst du aber mit deinen Freunden direkt an der Konsole spielen, solltest du dir die Ps2 version zulegen, da es da möglich ist mit 2 Kontrollern zusammen zu spielen.
Ach und ViceCity würd ich für Neueinsteiger nicht empfehlen, da es im Gegensatz zu SA schon fast, von den Möglichkeiten und der Grafik her, langweilig ist. Hoffe ich konnte helfen!
Und Domi1992 hat mit seiner Aussage recht, überlege also was du das nächste Mal fragst.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:13 von theghulmansion

Liberty City Stories ist ein schönes Spiel. Es gibt zwar nicht so viele Details wie in San Andreas aber die Missionen machen Spass und die Grafik ist auch ziemlich gut. Und das Spiel ist übersichtlicher. Wenn man es zb. das zweite mal spielen will, kommt man besser klar als wenn man Sa zum zweiten Mal spielt.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:32 von alpacino25

Ich finde Gta SA auch besser als LCS oder VCS.
Da gibt es alles was theghulmansion esagt hat und noch mehr.
z.B. finde ich den 2 Spieler Modus extrem lustig und gut gemacht oder das es ein bisschen was von einem "Lebens-Simulator" hat.

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:31 von shuyin

SAN ANDREAS ist einfach das beste gta

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:38 von flop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)