Tempel des alten volkes (FF 7)

sry das ich so viele frage stell =) ich mus zum tempel des alten volkes ich bin von da wo die rakete ist den fliger der als bod benützt wird bin mit aeris gleich zum tempel gegangen areris sagt paar setzte da sagt die das sie rein wil da passirt nix könnt ihr mir helfen pls , Danke

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:12 von Teni

2 Antworten

Du musst erst den Schöüsselstein finden. Der ist in der Gold Saucer!

Du musst in die Kampf arena und da ist rechts so ein Raum Wo steht "Dios Show room" da gehst du rein. da in der Mitte ist ein Podest wo er liegt.

natürlich bekommst du denn nicht so einfach^^

Als erstes mal kommt Dio. Ihm ist langweilig und DU sollst ihn "Unterhalten". du musst ja sagen dann wirst du in die Kampfarena gebeten.

Du musst einfach nur kämpfen, ist egal ob du gewinnst oder verlierst :P

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:37 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
^^ok danke

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 14:47 von Teni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)