Rüssi (MH Freedom 2)

Bin jr 5 Schff aber kein monster als0 die killn mich

ich weis net ob ich mir ne rüssi machen soll sie hätte 325 verteidigung und gute abwehr überal plus und die waffe Blaue Zange da will ich auch gern ne neue

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:39 von OPTiCAL_ORGi_x3

6 Antworten

Sag ma um welche rüssi es sich handelt...

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:42 von kerio

ne gute rüssi ist wichtig
mach dir glimm. mit der kommst du echt weit
oder echte teufelsklinge

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:44 von Kratos_X_94

Als0 ich hab KIRIN HORN

UND PANZER

DAN NOCH ANDERE SACHEN nicht ganz aufgewertet


wie mach ich glimm

und da brauch ich nch sachen für die echte

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:47 von OPTiCAL_ORGi_x3

mach dir feuerdrachenschwert aus nem norm lao.
dann rotes drachenschwert
und danach glimm aus azur lao


ps: die kirin rüstung is sche***e

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 13:53 von Kratos_X_94

hmm...es kommt gar nich so auf die rüssi an.
Wenn du gut ausweichen kannst ist die nich wichtig.

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 13:53 von kerio

as0 da für muss ich den lao frei schalten ..

und d´ne andere waffe mag gr0ßschwerter

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:05 von OPTiCAL_ORGi_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)