Wieso keinen Angriff von 9999 HP (FF 8)

Mein Charakter Squall ist schon auf Level 100 und bei Stärke ist der Wert 255 und Trefferquote auch 255 Prozent muss dazu sagen das ich das Löwenherz noch nicht habe aber beim Händler macht es ja auch keinen unterschied, im gegensatz zu den anderen Waffen der Charakter wo noch nicht so hochgelevelt sind. Könntet ihr mir Bitte Helfen ist sehr wichtig, Mfg

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:48 von spirit7

16 Antworten

keine ahnung
benutz doch mal limits
egal ob löwenherz oder nicht
ein endangriff fügt bei solchen werten 100%ig 9999hp schaden zu

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:59 von Pete_the_player

Bei VIII gibt es keinen HitExpander, sprich 9999 ist maximum. Bei deinen Werten ist das letzte Limit von Squall tödlich. Brauchte 1 oder 2 Limits für Ultima

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:37 von Johnny_Dread

Hab nicht ganz genau deine Frage verstanden.
Falls du vom Squal sein letrter Limit willst,denn kriegst du wenn du die letzte Waffe gemacht hast.
Falls du die letzte Waffe willst dafür brauchst du ein Paar Items
Drachenzahn - 1
Dalmatiner - 1
Energiemunition - 12

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danke noch mal für die Antworten, ich meine mit meiner aussage wenn ich eine normale Attacke ausführe, sie so um die 7000HP Schaden anrrichtet mit der Gun-Blad natürlich und ich drücke R1 aber alle Werte sind schon auf 255 das ist das komische.Bei FF VII auf Level 99 haben auch alle Charakter 9999 HP schaden gemacht. Für das Löwenherz fehlen mir nur noch zwei Drachenzähne hab es damals vergessen sie von Archeodino zu holen und auf CD 2 wahren meine Charakter schon über Level 50 und er hinterlässt ab Level 30 keine Drachenzähne mehr jetzt versuch ich die ganze Zeit von Drachen-Isolde welche zu bekommen aber das dauert ja ewig hätte mir gleich auf CD 1 alles hollen sollen bis auf die Mondsteine die man ja erst später bekommt für Irvines Exeter, auch für die anderen Charakter
hab ja alles bis auf die 2 Drachenzähne
5 Sternensplitter
6 Energiekristalle
Hab mal ne Frage ich kann denn rest ja alles in Ehster holen oder nicht allso zum z.b. EL Noire bekomme ich dort zufällig auch Drachenzähne in Ehster währe erfreut über eine Antwort, Mfg

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 09:40 von spirit7

Bin mir nicht sicher hab mein Lösungsbuch nicht mehr sonst könnte ich dir ganz genau sagen wie und wo und von wem,aber kann man den Archeodinos nicht mit LV-minus zurückleveln und dann von ihm klauen? Ein G.F hat doch diese Fähigkeit.

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 10:34 von gelöschter User

O.K. hat sich erledigt habe Archeodino mit LV-Minus runtergesetzt und habe jetzt endlich das Löwenherz aber kann ich beeinflussen welche Limit-Attacke Squall benutzt den bei mir verwendet er alle arten an Limits wie Schiksalskreisel oder Blast-Zone, ist natürlich alles Manuall eingestellt oder ist es normal das er perr zufallsprenziep ein Limit aussucht würde mich über eine Antwort freuen achso und bevor ichs verges bei Selphie wird im Status Menü nur Mega-Vita angezeigt obwohl ich alle Waffen von ihr gekauft habe bis auf die letzte das war dann alles und Danke nochmal für die Infos, Mfg

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 13:20 von spirit7

Du kannst selber nicht beeinflussen welche Attacke Squal einsetzt,der macht sie zufählig(stand im Lösungsbuch)
Bei der Selphie werden im Menü 4(glaube ich) seltensten Atacken angezeigt,aber nur wenn du sie im Kampf benutzt hast(nur was fürs Auge und nicht so wichtig).Also wenn du bei ihr eine Atacke siehst die sehr selten erscheint,dann mach sie.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

die zauber heißen
mega-vita
levidega
mauer und
the end... (mit den punkten)

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 14:42 von Pete_the_player

O.K. dann weis ich ja bescheid Danke noch mal. Weist du wie es mit dem Befehl Stürmen aussieht, bei Cheats gleich am Anfang bei Kurz Tipps steht dort das man einfach Tobsucht in ZU-Abwehr Koppeln soll und man ist dann im Hast, Protese und Shell zustandt denn angeblich wird der Tobsucht effeckt der bei Stürmen ausgeführt wird neutralisiert aber leider klappt es nicht wie dort beschrieben wüsstes du fieleicht eine Antwort darauf was man machen kann. Denn bei Chaets ( Tipps+Tricks ) soll es ja funktionieren o.k. das wahrs dann währe cool wenn du mir Helfen könntest, Mfg

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 14:51 von spirit7

Zu Pete_the_Player hast du fieleicht eine Ahnung wieso bei mir nur Mega-Vita im Status Menü steht obwohl ich alle bis auf die letzte Waffe habe dann müsste ja auch Levidega und Mauer dah stehen aber steht eben nicht was kann ich da jetzt machen. Bei Ihrem Limit habe ich noch nie Mauer oder was anders bekommen auser Mega-Vita. Am besten ich Kaufe ihre ersten Waffen noch mal neu aber Danke für die Info, Mfg

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 14:59 von spirit7

zur tobsucht-frage
da weiß ich keine antwort
wenns mit der ZU abwehr nicht klappt solltest du einfach auf stürmen verzichten
koppeln ist das zauberwort

zu selphies limit
bei dir steht nur mega-vite weil du nur mega-vita eingesetzt hast
jeden von den zaubern musst du auch einmal benutzt haben
es ist nur bei squall so, dass wenn er neue waffen auch neue limits kriegt
also ist die waffe bei selphie egal
brauchts einfach nur glück um die entsprechenden zauber in der tombola rauszufischen ;)

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 12:41 von Pete_the_player

Könnte auch ne ganze Weile dauern, bis die seltenen Zauber auftauchen, sie haben auch nichts großartig mit den Waffen zu tun, es steigt nur die Wahrscheinlichkeit, dass du die entsprechenden Zauber in der Tombola anwählen kannst.
Bei mir tauchte Levidega schon auf der ersten CD mit ihrer ganz normalen Nunchaku auf. Man muss nur lange genug weiter klicken können (am besten bei den Beißkäfern benutzen, wenn die HP durch Vigra schon auf ca. 3000 gekoppelt wurden), dann findet man da auch Mauer und Levidega neben Mega-Vita. Nur The End... hab ich erst ab Traum oder Illusion gefunden.

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 07:21 von PicaiaKeks

Danke nochmal für die zahlreichen Antworten aber auf die eigentliche Frage zurück zu kommen. Hab alle Charakter auf Level 100, Stärke und Treffer sind bei 255 und ich kann mit einer normalen Attacke gerade mal 6000 Schaden ungefähr machen. Bei FF VII hat doch auch jeder Charakter 9999 Schaden gemacht obwohl ich dort nicht mal Level 100 hatte ist das normal und gekoppelt habe ich alles richtig also daran kanns nicht liegen. Wie ist es bei euch so wieviel machen eure Charakter Schaden, Mfg

Antwort #13, 12. Juni 2009 um 10:45 von spirit7

Also jedes Spiel ist anders und wenn in FF7 die Charas 9999 fast jedes mal schaden machen,das heißt noch lange nicht das sie in FF8 genauso viel abziehen müssen.In FF10 machen die 99999 schaden.Soll das etwa in FF8 genauso sein?Außerdem es ist auch abhängig was für abwehr ein Gegner hat.
Also sei beruhigt es ist bei allen so und nicht nur bei dir.

Antwort #14, 12. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

Das kann auch daran liegen, dass du Elemt-Angriff falsch vergeben hast... ansonsten wör ich echt ratlos ^^'

Antwort #15, 12. Juni 2009 um 18:11 von PicaiaKeks

O.K. jetzt weis ich bescheid, wollte ja nur wissen ob es normal in FF VIII ist aber damit hat sich das jetzt geklärt. Angriffs-Kopplung benutze ich sowieso nicht auser bei Endgegnern die empfindlich auf irgendein Elementar sind. Danke für die zahlreichen Antworten jetzt weis ich endlich das ich nichts falsch gemcht habe, Mfg

Antwort #16, 13. Juni 2009 um 13:31 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)