SSBB oda mario kart wii? (Super Smash Bros Brawl)

Also nochmal weils bei der ersten Frage nich geklappt hat !ich glaub ich kauf mir beide Games aba welches is jetzt besser und welches soll ich mir zuerst holen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:55 von gelöschter User

21 Antworten

ssbb aber ich dachte du hast es schon!

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:58 von nitros274

Auf jedenfall SSBB. Es wird nicht so schnell langweilig wie Mario Kart Wii und es macht mit freunden auch mehr Spaß

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:58 von gelöschter User

wenn du dann auch noch internet hast für wii dann schick mir mal fc!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:59 von nitros274

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
braucht´man fc für Internet ich weiss garnet wie man sich ein macht ich kenn mich nich aus damit !

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:03 von gelöschter User

fc=freundescode
hier eine genaue beschreibung wie ich wiiinternet bekam:
ersten systemeinstellungen
zweitens internet optionen
drittens accces point suchen
viertens wlan schlüssel eingeben
fünftesns vertrag bejaen
sechstens bei ssbb fc ´nachgucken
fertig!

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:08 von nitros274

wo gugt man da nach sieht man das dann im menü von ssbb !UNd in welchem Laden soll cihs mir kaufen wegen Preis!

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

media markt!

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:15 von nitros274

hertie oda conrad sind meist 5€ oda so teurer

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:19 von jensmaul

OK danke ich kaufs mir dann im Laufe des Jahres! Nein ich kaufs mir nicht das wäre ja Dumm!Meine Mutter kauft es mir aba muss mich erst ma einschleimen!XD

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 14:20 von gelöschter User

kommt darauf an.
wenn du ein fan von rennnspielen bist wäre mario kart das richtige.
wenn du ein prügel fan bist dan ssbbb

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 15:16 von gelöschter User

Mario Kart ist der größte Dreck seitdem es die Wii gibt. Es gab meiner Meinung nach noch nie so eine schlechte Fortsetzung von einer so guten Serie. Wer mir nich zustimmt sollte erstmal Mario Kart DS gespielt haben bevor er rummault.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 18:00 von gelöschter User

meinst d jet damit das mario kart ds schelchter oda besser is? mario kart wii is ein fhelkauf, geldvershcwendung, macht einfach kein spaß

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

Am Anfang schon aber wenn man mal erst alle Strecken in und auswendig kennt ist es sehr langweilig. Außerdem ist der Multiplayermodus viel schlächter geworden und macht fast keinen Spaß mehr.

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 18:12 von gelöschter User

Ich habs schon maal gespielt und mir hats voll fun gemacht vor alem zu 2

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

Wenn du 2 bis 3 Wochen nur Mario Kart Wii spielst dann macht es echt keinen Fun mehr.

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 18:25 von gelöschter User

funverderbergame xD

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 18:29 von gelöschter User

das stimmt es sei denn du hast kumpels die mit spielen ich hab sechs monate nonstop mario kart gespelt nur weil jeden tag drei kumpels von mir ankamén!

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 18:29 von nitros274

mario kart ist einfach nur demotivierend!
immer wenn ich kurz vorm ziel bin trifft mich son stachi-panzer oder sonst was und bin iwie platz 4 oder so -.-.
wurde mal von nem stachi panzer getroffen, als ich unten war von nem blitz und dann hat mich jmd. mit nem pilz 20 meter auf ne wiese geschubst, hat 30 sekunden gedauert bis ich wieder auf der straße war -.-

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 18:42 von pikario2

OK dann kauf ichs mir nich danke dass ihr mich gewarnt habt!

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

Alles stimmt was bis jetzt gesagt wurde, das Spiel ist echt schlimm. Die DS variante war aber dafür fast genial^^

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

oh yeah geil wurde grad nur von 3 blitzen getrofen anstatt von 6^^

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 21:51 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)