Unbesiegbarer Schamane... (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich bin Jetzt König von myrtana geworden und ich kann trotzem weiterspielen... also wollte ich alle Orks töten

als ich nach Montera gegangen bin habe ich gegen ein Orkschamanen gekämpft(der war ursprünglich in Trelis aber den musste man nach Montera begleiten)!
1. Ich habe eine stärke von fast 700 , und 2 schädelspalter als waffe, aber als ich den angegriffen habe hat dass nur minimal gewirkt
2 wo der dann nur noch wenig lebenspunkte hatte ist der weggerannt unt hat sich regeneriert (das ging mehrere stunden so)
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEN TÖTEN! (ohne cheats)

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:10 von Arceus92

6 Antworten

dieser ork heißt Ogit stimmts? bei manchen charakteren haben sie die lebensenergie auf einen hohen level gemacht da diese dich meist in einer quest begleiten oder nicht sterben dürfen weil sonst die story nicht weiter gehen kann

probiers ruhig mal mit anog,thorus,inog,lee,gorn,osch,milten,
usw. aus da ises genauso

töten kann man sie übrigens sehr schwer einfach an die ecke oder wand hetzen und draufschlagen irgendwann kriegst du sie schon platt

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:28 von Redcowboy

Da bekommst du aber einen lahmen Finger bei, denn der Drecksack regeneriert sich immer wieder.
Hatte es aber mal geschafft ihn in eine Ecke zu drängen und ich hatte sehr hoches Mana, weil ich als Magier unterwegs war.
Ich weiss, du hast gesagt ohne Cheats. Da man hier aber die richtig guten Zaubersprüche kaum bekommt hatte ich mir den Feuerregen gecheatet. Nach etwa 15 Einsätzen des Feuerregens, hatte ich ihn dan bezwungen. Was jedoch auch ärgerlich ist, kurz bevor die Sterben, laufen die Feiglinge einfach weg.
Ich weiss, dies ist keine Hilfe für dich, wollte es auch nur mal so erwähnen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich weiß das mit der Lebensernergie...
ich hatte den ogit auch schon in eine ecke gedrängt und der ist nicht wegelaufen aber er hat sich regeneriert ohne die typische zauberbewgung mit den händen zu machen
aber ich habe aufgehöhrt bei dem spiel nachzudenken

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:26 von Arceus92

Ja, das ist wohl das beste. Augen zu und durch,mehr kann man hier wirklich nicht sagen. :o)

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 15:10 von gelöschter User

dieses video von der gamestar sagt alles:



habs mir schon dutzende male angesehn hoffe euch gefällt es auch

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 07:26 von Redcowboy

Das Viedeo zeigt genau das, was die ungepatchte Version von G3 so ärgerlich macht. Mit dem neusten 1.72 Patch sind wirklich viele Fehler ausgebügel. Die schwebenden Bäume und Menschen z.B.
Oder auch das mit den Minen, die wurden verlegt, sodas man jetzt bei allen schürfen kann. Auch die Kämpfe kannst du jetzt alle machen, allerdings verschwinden leider immer noch die Viecher in den Wänden.
Ich könnte jetzt noch 10 Seiten aufführen, was verbessert wurde, doch hier bei der GD ist nichts gemacht worden, die haben die ganzen Fehler 1zu1 übernommen und teilweise verschlimmert. Es ist wirklich zum Haareraufen. Wenn man sich die Stadtvergößerungen anschaut, oder den Tempel von Trelis, oder die Belagerungsanlage bei Gotha und Montera, ja da kann man doch sagen, dass sieht gut aus. Aber dann, die Quest, soviel Sachen aus G3 genommen und aus dem Zusammenhang gerissen. Dann die ganzen Bugs, da bekommt man doch einfach nur Wut. Im Ansatz gut und dann doch wieder alles vergeigt. :o)

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)