Zweiter Garten und Punkte (Wurzelimperium)

Hallo
wie bekomme ich so viel Geld in möglichst kurzer Zeit das ich mir den 2. Garten kaufen kann?(Habe ca. 200wT. Wenn ich aber meine Coints verkauft habe, habe ich ca. 8000wT.)
Und wie viele Punkte bringen die Pflanzen die man bei dem Level Kleingärtner schon hat. Und kann man auch anders Punkte bekommen? Schreibt zurück! Brauche die Informationen!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:12 von Invisable

1 Antwort

Du kommst am schnellste an wT, wenn du Coins für Euros kaufst und für wT am Markt wieder verkaufst. Wenn du keine Euros ausgeben möchtest musst du gucken, welche Pflanzen am Markt am besten laufen und diese anbauen. Am besten dann auch keine Quests machen oder Wimps bedienen, am Markt bekommt man mehr für seine Waren. Trotzdem dauert es dann ziemlich lang, bis du genug Geld für einen Garten hast.
Hier http://www.wurzelpedia.coolix.com/ findest du unter Pflanzen eine Auflistung, wieviel Punkte jede Pflanze gibt. Es gibt auch für einige Quests Punkte (Liste mit den Quests gibts hier: /cp_34906_0/ ) oder indem du Waren an deine Wimps verkaufst, die geben aber nur 0,2% der ursprünglichen Erntepunkte der verkauften Ware. Aber am schnellsten bekommst du Punkte, wenn du viele Gärten hast.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:49 von Stefisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)