Kann einer Türen öffnen ohne Probleme? (Zelda Phantom Hourglass)

Ich kriege die Tür im tempel vom Meereskönig nicht auf!

Ich schaffe es immer fast! aber Sehr selten es richtig auf zu kriegen! Da steht immer " ...also du hast es vielleicht falsch gezeichnet!..."

Das erste mal habe ich es mit glück geschafft... das zweite
wo das Force zeichen vor kommt... das kriege ich nicht auf!

Kann mir einer genau sagen was ich für ein zeichen zeichnen soll?( Ich weiß es aber ich zeichne es irgendwie falsch...das zeichen kommt vor, dann verschwindet es...)

Um es auf zu kriegen, geht es um Geschwindigkeit oder um Genauigkeig? Oder beides?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:33 von sandy200

3 Antworten

Aaaalso:
Das Zeichen mit der Sanduhr hast du also hinbekommen. (das erste).
Wie das andere Zeichen aussieht, weißt du von dem Bild beim Schmied Sauz.
Wenn das Zeichen nur kurz kommt, dann hast du es in der falschen Reihenfolge gezeichnet...
Es kommt nicht auf Geschwindigkeit an, sondern auf Genauigkeit.
Du musst erst die linke Seite von dem Dreieck aussen und dann erst das kleine Dreieck rein, und noch die beiden anderen unten und an der rechten Seite zeichnen. Ich weiß, ist sau schwer zu erklären. Jedenfalls darfst du beim malen nicht absetzten...
Sorry! Lina

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:22 von Lina212

Guck mal bei youtube unter:phantom hourglass walkthrough 55(erst nach 4:40 min wird genau gezeigt wie man das macht,so kannst du nichst falsch machen.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 17:34 von kingdom97

danke vielmals für die tipps! :-D

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:12 von sandy200

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)