monolith auf groxplanet (Spore)

auf einem video auf youtube stellt jemand nen monolith auf nen groxplaneten bei mir geht das aber nich und jetzt wollte ich wissen wie man das macht hier noch den link &feature=related

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:34 von speichern

6 Antworten

Er hat den Stab des lebens eingesetzt und dann sind die Grox zerstört und dann einfach einen Monolith auf dem planeten geschossen.
ganz einfach:)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:03 von Spieletippsfany

aber nachher ist das grox ja weggeblasen worden das kapiere ich nich

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:21 von speichern

die grox sing dgenau umgekert wie die anderen rassen sie mögen keine luft.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du mußt also die Grox nicht unbedingt mit teuren Waffen bekämpfen, um sie von einem Planeten zu verjagen. Es genügt, den Planeten auf T-1 zu bringen.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:23 von Proffo

ich weiss was passiert ist ich nicht richtig geschaut beim video das grox auf einem t1 planet nicht überleben weiss ich aber ich dachte in diesem video sei das ganze grox reich draufgegangen

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 12:40 von speichern

ich hab auch gesehendas der kreis grösser und grösser wird ich glaube desto weniger sonnensisteme die grox besitzen desto weiter ist die reichweite

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link