Max. Lebensenergie (GTA San Andreas)

Wie kann man die Max.Lebensenergie am schnellsten hochkriegen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:42 von Domi1992

12 Antworten

mach krankenwagen missionen

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

die schaffe ich nie zuende, weil ich irgendwie umkippe mit dem wagen, verhaftet werde oder abgeknallt von anderen gangs.
gibts keine anderen möglichkeiten?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 14:47 von Domi1992

Ich würds trotzdem nochmal versuchen.
Aber diesmal mach sie in Angel Pine. Dort geht es sehr schnell und es ist relativ gefahrlos.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein das dauert zu lange dann

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:51 von gelöschter User

ja in angel pine ists am leichtesten

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich hab vorn paar tagen neu angefangen, bin noch in los santos.
gings nicht irgendwie anders, weil bei mir steht manchmal das meine energie mehr wurde.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 14:55 von Domi1992

ja, in angel pine habs ich auch gemacht, ging total leicht


chja, ich glacub du brauchst die 12 level damit es ganz voll wird

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 14:57 von xenomorph

also die antwort 4 von mir ist fur anrwort 2 gedacht nicht fur antwort 3

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

in montgomery ist auch ein krankenhaus, da kommste auch hin wenn du noch in los santos bist

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 16:18 von Kratos94

oder du musst viel essen das geht auch und das ging sehr schnell glaube nur 1 tag gedauert

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 15:19 von Felix_Felix_Felix

Lass dich nicht so viel schlagen und anschießen und treib Sport,dann steigst auch

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 15:59 von CrIzzY

Ich würde auch die Krankenwagen mission machen

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 12:03 von Tommy127

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link