2 fragen zur kampzone (Pokémon Smaragd)

erstens:da gibts nen baum der sich bewegt wie kommt man da durch

und zweitens:wo ist das pokemon mit langem schweif von dem die leute reden

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:11 von amael

7 Antworten

1. Meinst du Mogelbaum ? Den gibts auf der Smragd nicht!
2.Mainst du rayquaza ,dass auch auf vielen Smaragd bildern drauf ist bei der Kampfzone?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:30 von Jemanddenihrnichtkennt

und wie es ein mogelbaum ibt ich hab das selber geh zum blumen laden red mit den leuten und du bekommst warlorskanne oder wie die heißt

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:34 von craft007

mit dem baum mein ich einen baum der da steht und wen man a drückt bewegt er sich

mit dem pokemon mein ich dass manche leute sagen ich hab ein pokemon mit langem schweif gesehen

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:18 von amael

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja dieser baum in der kampfzone IST ein mogelbaum. begiess ihn mit der wailmerkanne und der kampf beginnt.und das pokemon mit langem Schweif ist glaube ich rayqaiza.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:03 von Pilzspore

Das pokemon mit dem langen schweif ist farbreagel und man bekommt es wenn man den wasserfall runter surft und dann in die höhle, dort gibt es massenhaft von denen

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 22:29 von Master_Ebi

den blöden baum muss du gießen und dann kannst du zu einer höhle surfen und da drin gibt es das pokemon mit dem langen schweif"Farbeagle"

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:40 von Reptain7

Ein bisschen spät! Die Frage wurde im Mai Gestellt!

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 18:35 von Jemanddenihrnichtkennt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)