Neueinsteiger (RoM)

Hi erstma :D
ich fange ganz neu an mit dem spiel aber... also runtergeladen habe ich das spiel schon und ein desktop-icon habe ich auch aber sobal ich den anklicke kommt da ein fenster auf, is ja alles schön und gut aber... unten sind ja so balken die sich beim ersten öffnen kommplett füllen müssen... und da is mein problem. der untere balken (der, der der "hauptbalken" is) steht von anfang an bei mir auf 30% und der obere füllt sich langsam bis 100%. wenn der obere balken auf 100% is kommt ein "RoM update" und wenn das fertig is schlisst sich das fenster, Runes of Mogic schliest sich, öffnet sich wieder und der ganze "mist" geht von vore los und der "hauptbalken" wird nicht voller (nicht mehr als 30%, immer wieder 30%)
kann mir da einer helfen der das problem auch hatte? is wirklich dringend! (hoffendlich weis i-wer rat!)

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:19 von Dennis__V

5 Antworten

Das ist normal ein Fehler im client den sie bis heute noch nicht behoben haben. In echt lädt es doch der Balken bleibt bei 30%.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:43 von isa1a2a3

hatte ich auch, das wird nicht mehr als 30%. Und wenn wés wieder beginn kopiert er nur die daten die du schon geupdatet hast. Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:44 von kamyab

und was muss ich jetzt machen? einfach laufen lassen oder wie?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 21:15 von Dennis__V

hat sich schon erledigt thx!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:39 von Dennis__V

kaufs dir einfach für 10 euro

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 09:55 von walpi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)