wer kenn ein gutes deck gegen die 4 clowne? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wer kennt ein sehr gutes deck gegen die 4 clowne? ich komm da nur zu 3 und dann verlier ich immer!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:21 von Hohlfeld

8 Antworten

1.das sind keine clowne sondern klone und ich würd dir ein Lichtverpflichteten deck emphelen ich hab saba mit nem ganz normalen geschafft d.h.viele monster mit viel ATK und viel DEF und gute zauber und falln

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:05 von w1234

ja ich habe es mit dem lichtverpflichtenden geschafft.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:10 von 11_Panferno_11

ok da binn ich auch drann am sammel und ich hab es fast aber mir fehlen ein par karten und ich weiß nicht im welchen boster sie sind! das weren:Kartenhändler, kraft der magie,reich des lichtes, riesentrunade,seelenerlöser

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:59 von Hohlfeld

spalt,überwohlender hätschler,waghalsieg voranstürmen,fallenfalle,entkräftigungschild,

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:00 von Hohlfeld

geisterbaiere,steigende energie,spiegelkraft, mauer des entüllenden lichts

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:01 von Hohlfeld

Kartenhändler +++ Strike of Neos
kraft der magie +++ Darb Beginning
reich des lichtes +++ gibts nicht (ich hab im i-net garnichts gefunden)
Riesen-Trunade +++ Dark Beinnig (auf 1 limitiert) ich würd aber lieber schwerer sturm ins deck tun
seelenerlöseer +++ Seelenerlöser
spalt +++ Retro Pack
überwohlender hätschler oder auch Elegante Wohltäterin +++ Dark Beginning (aber verboten)
waghalsieg +++ gibts net
Waghalsig Voranstürmen +++ Dark Beginning
fallenfalle +++ Dark Revelation
geisterbarRiere +++ Dark Revelation 3 (ist nicht im spiel)
steigende energie +++ Cybernetic Revolution
spiegelkraft +++ Dark Beginning 2
mauer des entüllenden lichts +++ Dark Recelation 2 (uf 2 limitiert)
EntkräftUNGSschild +++ Dark Revelation

nur so als tipp such einfach mal in yugioh wiki den name einer karte da steht dann auch sowas dabei

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 11:57 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

reich des Lichts gibts in light of destruction

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 18:19 von SuperSon-gohan

habs geschaft!

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 10:26 von Hohlfeld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)