Dringend antworten bitte! (Animal Crossing - City)

Wie kann man klonen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:52 von JohnCener

2 Antworten

also dass prinzip is ganz einfach entweder du guckst n paar seiten weiter und schausst ob es die gleiche frage schonmal gab -.-" naja also hier die antwort: dein freund geht in deine stadt du legst die sachen ab,er nimmt sie du speicherst danch legt dein freund sie wieder ab und geht nachhause dann wenn bei deinen freund dass ladezeichen unten in der ecke erscheint drückt er so lange home ( balues haus in der mitte der wii fernbdedienung ) biss er ins wii fernbedinungs menü kommt dann drückt er auf zürücksetzen oder wii menü dein freund kommt zurück und die sachen die dir gehört haben haben hast du immer noch und er hat sie auch ;D so geht klonen falls du etwas brauchst ich klone auch gerne was für dich meine daten stehem im messenger ;D aber nur falls es nicht funktioniert naja bb

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:02 von michel20

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Naja bloss nachteil is wen man daas zuoft macht kann die wii
kaput gehen ;D

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 10:53 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)