frage (Pokemon Diamant)

kann man shymin fangen ohne cheat wen ja wo und wie ?



danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:11 von Rapmonsta

12 Antworten

nicht fangen...
du könntest höhstens durch die GTS Shymin ertauschen!

Bu bräuchtst das Item Eichs Brief, dann würde auf Route 224 (am ende bei dem Felsen) Prof. Eich stehen und ein bisschen mit dir reden und dann erscheint Shymin und rennt zum Blumenparadies (momentan nicht auf der Karte sichtbar) liegt weit im Norden der Route 224 , dann must du einfach zum Blumenparadies und dort wartet Shymin !

ABER: man kommt im normalen Spielverlauf nicht an dem Brief!

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:18 von Arceus92

ja wie kriegt man eintrag im pokedex damit man tauschen kann?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:36 von tiniboy

ich habe glück gehabt, ich hab shymin von einem freund erhalten der gecheatet hat
aber villeicht hast du ein Magbrandt oder ein Darkrai dann würde ich nähmlich mit dir tauschen (mit Wi-Fi)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:48 von Arceus92

wie bekommt das item eichs brief

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:10 von Rapmonsta

nur durch Cheaten -.-

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:22 von Arceus92

ist ja scheiße wie kann man den cheaten
braucht man da was

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 17:33 von Rapmonsta

Ja, ein Modul namens Action Replay.

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 17:36 von marcand2002

Arceus92 hatst du das Sahymin noch und würdst du das tauschen

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 18:10 von Gaara4

welches level hat das darkrai?

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 18:41 von Arceus92

es ist lv100

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 18:40 von Gaara4

hast du deoxys

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 18:43 von Arceus92

Ja auch lv100

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 18:42 von Gaara4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link