Wichtig! (Patapon 2)

Wo bekommt man Kasu-Samen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:32 von Puterika

19 Antworten

Also so viel ich weiß in so nem Wüsten-Jagtlevel ganz am anfang dann Regenwunder spielen am besten mit Don Don Caka Ckaka in den Fieber(Fever)-modus sonst läust du so weit.Dann kommt EIGENTLICH eine lila schnecke und dann "viel glück" (achtung die Schnecke hat viel Leben)



Sag mal hast du zufällig schon Am nullpunkt geknackt häng da fest^^

Btm

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:35 von Biotonnenmixxer

Da bin ich auch grad, komm auch nicht weiter^^

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:15 von Puterika

also kasu-samen bekommt man beim pflanzen-boss ;)

den nullpunkt habe ich auch geschaft (um genau zu sein das ganze spiel)

ich hoffe ich konnte helfen :D

mfg nuba

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:21 von Nuba

@ Nuba

KAnnst du mir nen trick sagen wie ich es schafe?
Nur ohne Held Tatepon das klappt nicht.

?

Wäre nett!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 18:24 von Biotonnenmixxer

also ich habe denn held mit dem schild ausgerüstet und der rest ist eigentlich egal also mit dem helden sollte mann immer perfekt spielen da er sonst die truppen nicht schützt ;) also ich habe es einfach ein paar mal probiert und irgendwann geschafft :D


ich hoffe ich konnte helfen ;)

mfg Nuba

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 21:12 von Nuba

Da ihr so weit seit, könt ihr mir mit den Level im Himmel helfen. Bitte.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 21:16 von daumen3

also ich würde es gleich machen wie ich es vorhin beschrieben habe ;)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 21:19 von Nuba

Nein nicht den Nulpunkt Level.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 21:21 von daumen3

Also ich habe gerade am nullpunkt geknack und eigentlich war es voll billig^^

Ich habe mich aber vorher ins trainingslager geschickt^^
Hab mir selber ein training erstellt: Musik gehört und immer versucht den Tackt perfeckt zu klopfen.

Danach hab ich sofort "Am nullpunkt" gespielt und durchgehend weg fehlerfrei perfeckt gespielt^^ xD

Ich weiß hört sich ein wenig doof an für ein spiel zu trainieren aber es hat wunder bewirkt^^

Aso meine aufstellung war:

Kanns hinten: Bogen(Yumipon), Pferde(Kibapon), Keulenschwinger(Dekapon), Held (Tatepon).

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 21:31 von Biotonnenmixxer

ja schon,aber ich habe das gleiche zeugs angewendet ;) hehe

mfg nuba

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 21:32 von Nuba

Sorry voller black out.

Kanns = GANZ
*autsch*

Oh is das böse xD
Das tut weh *xD*

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 21:33 von Biotonnenmixxer

Ach nuba wo bekomme ich denn am schnellsten Hinoki für meine Kibapons her?

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 22:02 von Biotonnenmixxer

das bekommt man an den meisten orten,aber am meisten beim boss der aussieht wie eine statue ( ich habe den namen vergessen,sorry)

mfg nuba

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 13:26 von Nuba

Könnt ihr mir mit den Wölken Levelhelfen?

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 14:21 von daumen3

also ich habe schon einen text zu etwas anderm geschribeben aber er sollte dir auch helfen ;) ich kopiere in schnell runter :
also ich habe denn held mit dem schild ausgerüstet und der rest ist eigentlich egal also mit dem helden sollte mann immer perfekt spielen da er sonst die truppen nicht schützt ;) also ich habe es einfach ein paar mal probiert und irgendwann geschafft :D


ich hoffe ich konnte helfen ;)

mfg Nuba

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 20:56 von Nuba

Okay.Ich versuchs.

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 17:31 von daumen3

ich drücke dir beide daumen ;) (ich finde dieses lvl auch doof)

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 20:23 von Nuba

Geschaft. Danke!

Antwort #18, 03. Juni 2009 um 15:27 von daumen3

super ;) hehe

Antwort #19, 03. Juni 2009 um 17:07 von Nuba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)