bitte schnelle hilfe (Sims 3)

also ich habe mir sims 3 gedownloadet und als ich das entpackte kamm ein ordner und da drine waren mehrere andere ordner mit dem sims3 ico dem setup ... als ich denn setup drückte kann diese meldung:

runingtime error programm : neuer ordner (?tate?3) the sims 3 realoadet sim3 setup.exe
abnormal programm termination


was soll ich da machen ?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:35 von super-cross

9 Antworten

dir ist aber schon klar, dass du dich gerade strafbar gemacht hast?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:23 von Klein-A

Was gerade Klein-A gesagt hatte! Nochmal zum mitschreiben: Dir ist schon klar as du dich strafbar gemacht has weil das verboten ist! Warteoch einfach auf die Sims3 am 4.juni.2009 ab! Das ist doch nur7 Tage!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:14 von Jeronimos1994

Du machst dich strafbar und schreibst es ins internet.Aua.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:55 von owomoyela

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Echte sims Fans hätten sich das nich illegal gedownloadet -.-

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 13:51 von Spiderkid1992

Is ja klar!Die, die sims mögen, die geben auch gerne geld dafür aus und wollen auch nicht, dass EA Pleite geht!

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 14:33 von owomoyela

Die Tage wirst du schon noch aushalten Klein-A oder sehnst du dich schon nach den Sims

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 16:20 von die_Sims_3

ich muss wahrscheins 6-8 wochen warten, ich brauch das spiel JETZT! aber ich lade es mir nicht runter...

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 16:26 von Klein-A

oh gott ich kann euch soooo gut verstehen.nachdem der termin verschoben wurde sitze ich auf heiße kohlen und warte und warte und warte!aber jetzt ist es bald geschaft hurrrrraaaaaa :-)
liebe grüße an alles sims fans

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 21:56 von Piripiri44

ohh das wusste ich net sorry ich werde es mir kaufen danke das ihr mir das gesagt habt ich werde ganz schnell die daten löschen nochma danke

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 10:33 von super-cross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)