Fake oder? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:57 von Kariouh

5 Antworten

Also DBAF ist ein Fake.Denn: Das Spiel/die Serie gibt es nicht und wird es nicht geben DBAF wurde ledeglich von Fans erunden und keiner hat vor diese Figuren zu zeichen und ne Serie daraus zu machen.
Das 2.Bild ist auch ein Fake weil es AF nicht gibt.
Das 3. kann ich nicht ankukcne und das 4. ist natürlich auch ein Fake.Dragonball Z AF gibts nicht es wurde nur von Fans erfunden und daraus wurde ein Gerücht das es AF gibt was nicht stimmt.Aber es wäre cool wenn es AF wirklich gäbe..

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:44 von crazy-mix

Find ich auch... -.-

Warum wurde DBZ eig. gestoppt, hatten die einfach keinen Bock mehr oder wie? Hätten ja ruhig noch eine Story raushauen können...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 22:24 von Kariouh

es gibt da 2 menschen die haben für dragonballz budokai 3 einen download mit anderen charakteren man kann dann bardok ssj könig vegeta ssj die normalen charaktere mit anderen costumen eben

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:49 von maxigstetenbuerfan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
aha^^

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 14:08 von Kariouh

also die menschen 2 menschen haben die chars ja jetzt und jeder char hat sein eigenes passwort denkst du du könntest des irgendwie hinkrigen n paar passwörter zu besorgen von diesen bardock ssj ? währe sehr nett

MFg Killyoufirst

Antwort #5, 13. August 2009 um 16:06 von Killyoufirst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)