Hilfe! (Oblivion)

hi leute also ich hab ein problem: wenn ich im hauptquest das bruma-tor schließen will lässt sich zwar der stein entfernen aber das tor schließt sich nicht...seitdem ist es so mit jedem anderen tor auch... hab alles versucht lässt sich aber nicht ändern!das spiel läuft aber normal weiter!hab danach noch ohne weitere probleme magier-und kämpfergilden quests komplett gespielt...
kann mir bitte einer helfen danke

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:46 von Leinhart

4 Antworten

wie kamst du dann aus dem Tor wieder raus ?
bist du wieder runter gerannt ?

Antwort #1, 02. März 2008 um 15:02 von Quaresma77

ja bin runter gerannt und wieder raus.konnt danach auch wieder rein aber der stein war halt nichtmehr da^^

Antwort #2, 02. März 2008 um 15:10 von Leinhart

Moment... der Hauptquest, wo du das Tor in Bruma schliessen musst? Also jenes Tor, welches du zusammen mit Hauptmann Burd machen musst?
Hast du jeweils die Questeinträge aktualisiert bekommen? Schliesslich besteht deine Aufgabe darin, Hauptmann Burd zu ZEIGEN, wie man ein Tor schliesst, damit er das in Zukunft selber machen kann.
Wenn du es natürlich versäumt hast, ihm zu zeigen, wie es geht, kann es gut möglich sein, dass du jetzt einen Bug hast...

Antwort #3, 02. März 2008 um 20:41 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja .hmm also es stand da als ich in den raum mit dem stein kam, dass ich jetzt nur noch das tor schließen muss.gesagt getan mit dem hauptmann im gepäck hoch gelaufen und den stein entfernt (burd stand direkt neben mir dabei)
wär schlecht wenns so wär

Antwort #4, 03. März 2008 um 15:50 von Leinhart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)