Woher weis ich das das Baby wach ist !? (Sophies Freunde - Babysitting)

Hallo ! Ich komm einfach nicht weiter ! wenn ein Kind schläft woher weis ich denn das es ausgeschlafen hat ! Ich habe schon 3x gestaubsaugt , abgewaschen,rasengemaeht,gemalert ! Aber er wird einfach nicht wach , wenn ich einfach ins Zimmer gehe dann wird er wach und weint nur ! Könnt Ihr mir bittttttttttte helfen ! Woher weis ich denn wenn das Baby ausgeschlafen hat !
Vielen Dank schon mal ! ;-) mfg

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:46 von Sims88

4 Antworten

Wenn ich meine Hausarbeiten erledigt habe, ist das Kind wach und in der Regel auch ausgeschlafen. Melden tut es sich nicht.

Antwort #1, 03. März 2008 um 11:05 von torini

Wenn das Baby schläft, kannst du eben die Hausarbeiten machen. Musst aber nicht zB. 3x staubsaugen, 1x reicht vollkommen. Du musst bedenken, bei diesem Spiel verläuft die Zeit nicht so wie in der Realität... (verwirrt mich auch oft *gg*, ich selbst höre oder merke es auch nicht wenn das Kind ausgeschlafen ist). Dh, lass das Kind ruhig schlafen, mach die Hausarbeiten und dann komm ins Zimmer, berühre mit dem Touchpan das Bettchen und dann auf zurück. Und dann kannst wieder das Kind betreuen.

Antwort #2, 06. März 2008 um 11:25 von gelöschter User

Ich war miir auch niie siicher, wann das Kiind ausgeschlafen hat. Doch dann merkte iich das man soo viiele hausarbeiiten machen kann wiie man wiill und das Kiind meldet siich iimmer noch niicht, außer es hat eiinen Albtraum dann lässt es einen kurzen schreii los. Also wenn duu miit deiinen Hausarbeiiten fertiig biist geh eiinfach iins Ziimmer und kliick auf das Bettchen, dann kannst duu wiieder miit iihm spiielen.

Viiel Spaß noch !

Antwort #3, 27. März 2008 um 15:02 von Mellix

manchmal hat ein kind einen alptraum dann schreit es und ist auch ausgeschlafen

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 23:58 von lehmi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)