99.999 Trainerpunkte (Nintendogs Labrador)

Wie heißt der rang den man mit so vielen Punkten hat?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:15 von MileySelenaLovato

17 Antworten

keine ahnung...probiers aus ;)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:40 von rini95

Ich bin nicht ganz sicher, es könnte Nintendogs-Meister sein.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 17:45 von Wolfsdrache

Nintendogs-Meister ist man das ich bin´s!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:00 von Jodi5

nein! Dann ist man HUNDEMEISTER!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 18:54 von Viore

Jodi5 sagt nintendogs-meister und Viore sagt Hunde-meister...ich sag die lösung =nintendogs-meister

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 10:26 von gelöschter User

NEIN! ich bin HUNDEMEISTER! K A P I E R T?(Dumm kann man sein...)
ich hab ja alle Punkte! ICH MUSS ES WISSEN! *Ha! jetz gibts nichts mehr ein zu wenden! ÄTSCH!

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 18:39 von Viore

viore sag mal was bist du den für eine ? du machst ja wol jeden runter es gibr keien welpen und du machst die runter die daran glauebn nur weil sie es nicht wissen und du machst leue runter die eine normal fragen reinschreiben. ich aheb alle punkte . Nintendogs-meiser heißt der rang und was sagst du jetzt ? 3 gegen 1

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 20:27 von kiss-me-be

und ps war klar das du sophia heißt alle sophias die ich kenensind zickig und eingebieldet ich aheb zwei in meienr klasse totale zicken und das hat sich mit dir bestätigt

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 20:28 von kiss-me-be

kann man hier keine fragen stellen ohne angezickt zu werden?!

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 20:49 von MileySelenaLovato

scheinbar nein...

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 09:49 von gelöschter User

ja ist gemein fon viore das sie so reagiert ich finde das gemein sie soll einfach vernüftig antworten

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 12:51 von kiss-me-be

Ja das war voll übertrieben! Ich meine sooo auszuflippen es heißt Nintendogmeister! Hats du dich halt verlesen! Is doch net shlimm du stellst dich vielelcht an! MAnN!^^

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 10:46 von Fipsmops

genau fipsmops!

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 11:55 von gelöschter User

Ja viore ist echt fies .

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 12:27 von kiss-me-be

Hackt nicht auf ihr rum, lasst sie einfach in Ruhe. Wenn ihr anfangt, sie zu beleidigen, seid ihr auch nicht viel besser. Wenn sie euch beleidigt, ignoriert das einfach oder fragt höflich nach den Grund.

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 13:40 von Wolfsdrache

ja ich fare sie weiso bist du so eien zicke und ? nix . sie soll auch einfach mit dem welpen märchen aufhören damit nervt sie alle .

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 13:50 von kiss-me-be

Das is echt uralt aber trotzdem...Es is einfach nur dumm dass Leute hier schwachsinn verbreiten um aufmerksamkeit zu erhalten!
Ich weiß diese leute sind sehr stur aber bitte sucht euch ein anderes forum und müllt unser schöner Spieletipps nicht voll!
Ich will hier jetzt keine Namen nennen,nicht wahr Viore?
Es ist nur ne lieb gemeinte bitte also bitte bitte

es heißt nintendogs-meister und ich muss es wissen nicht wahr Viore?

Antwort #17, 03. Februar 2010 um 18:08 von Charly800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)