keine missis mehr ! (GTA 4)

hi wollt ma fragen ob das normal is das ich keine missis mehr bekomme ich bin bei 61% des spiels,ich hab grad Dimitri gekillt
aber ich bin mir jetz nemmer ganz sicher ob ich das spiel durch hab oder net helft mir bitte ;)
thx

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:35 von tenpenny

6 Antworten

ne, du müsstest eigendlich bis 68 % haben, hast du alle attentäter misssionen gemacht? und eigendlich müsstest du noch
Pegorino töten das ist di eletzte mission glaube ich...

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:04 von The-Mask

ist das der typ bei der freiheitsstatue? wenn ja dann ist das spiel zu ende

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:07 von GTA4_Fan

du hast nur 61 % weil du musst z.b alle renn bei brucie machen und so.
hast du schon dimitri oder pegorino bei der freiheitstatue getötet.dann wars die letze mission.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:06 von ben98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du Dimitri getötet hast, dann hast du auch alle Missis gemacht. Die Attentätermissis musst du aber auch machen, um alle Hauptmisionen gemacht zu haben. Aber wenn Dimitri tot ist hast du die Story geschaft.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:44 von helifan

ja ich hab dimitri gekillt die brucie missis hab ich auch aber die attentäter net ^^ ok danke :P

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 17:30 von tenpenny

Bitte

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:12 von helifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)