Der Turm ist weg !?! (FF Echoes of Time)

Hab` gelesen, dass man, um gute Waffen-Skizzen zu kriegen, mehrmals in den Turm muss (Aufzug und so). Hab` den Turm einmal gespielt, wollte nochmal rein, jetzt ist er weg ?!?!

Da, wo man die Brücke bauen konnte steckt der Stab in der Erde und es liegt jemand daneben, der aber nichts sagt, wenn man ihn anspricht.

Muss ich jetzt NOCHMAL alles in NORMAL durchspielen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:51 von carix

19 Antworten

vielleicht will sich der stab ja auch mit dir unterhalten und ist gesrächiger als der selkie ;)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:35 von Terrik

Terrik, DU SUPERHIRN !

Danke binn wieder drin.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:52 von carix

xD terrik ist kein superhirn terrik ist ein Mensch mit einer eingebauten Festplatten damit er sich noch mehr merken kann^^

missi

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 19:39 von Meerschweinchenmissi

LOL des is a wtziger spruch

Missi hast du mei Pm bekommen?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:47 von teiturek

jo klaro hab dich noch nbet eingetragen hatte keine zeit sry^^

missi

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 21:28 von Meerschweinchenmissi

Cooles Userbild Terrik! Puma D.Ace(Ruffys Bruder) aus One Piece, oder?! Kennst du meins? Ist aus einen bisher nur auf DVD erschienen Anime!

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 21:47 von Cole

xD
(perversling gleich ein bild mit einem in bikini zu sehendem Mädchen)
xD

missi

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 22:12 von Meerschweinchenmissi

macht nix

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 22:32 von teiturek

ne keine ahnung, ich schaue nur ein paar anime serien. shippuden, one piece, death note und eureka 7

vielleicht können wir am WE mal online zocken und tauschen

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 22:34 von Terrik

one piec eist geil ich ghucke die sahcon auf chinesisch oder japanisch auf youtube^^

missi

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 16:30 von Meerschweinchenmissi

Ich würde gern online spielen nur ich kriege das nicht so richtig gebacken mit der Verbindung(DS version)!Sorry Terrik!
Ich gucke zur Zeit Death Note, Bleach, Claymore und Vampire Knight(natürlich alle auf Deutsch).

Missi, hast das Bild komplett gesehn? Wenn nicht drücke mal auf "Cole" dann siehst du es größer! Neben Kaname(Mädchen) sitzt noch jemand und zwar Sousuke!

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 20:36 von Cole

was kriegste denn bei der online verbindung net hin ?
haste kein access point in der nähe?
stell dich mal vor den router mit der w-lan verbninden und probier es dann
oder guck in den einstellungen des routers nach ob w-lan an oder aus ist
mmh du musst mit erst mal sagen wo das problem genauer liegt

und zu deinem bild muss man diesen sousuke kenne?
^^

missi

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 21:48 von Meerschweinchenmissi

Missi hast mich jetzt regestriet?

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 22:01 von teiturek

kz musste für arbeiten lerne mache es jetzt habe gerade zeit

missi^^

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 13:22 von Meerschweinchenmissi

Missi wann kommst du ma inden Wifi modus?

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 19:03 von teiturek

wann kannste denn auchon kommen?

schreib mir mal ne pn iund dann sprechen wir das ab ok?

missi

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 19:36 von Meerschweinchenmissi

wenn du du mir ne pn schreibst wo kann man die dann öffnen?

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 22:42 von teiturek

wenn du e-mails abholst dann wird eine pn dir direkt in dein e-mail postfach geschickt

missi

p.s. ist das das längste thema hier?
ja oder?

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 10:45 von Meerschweinchenmissi

AHHHHH
Danke

Hmm glaub scho irgendwie lustig oder

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 21:53 von teiturek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)