Was kann ich noch machen (Pokemon Diamant)

Das Spiel wird iwie etwas langweilig. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte?(Auch Sachen mit WIFI nennen)

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:51 von marcand2002

4 Antworten

also ich versuche immer wieder geile teams aufzubauen (z.B. Evoli-Entwicklungen, WAsser,Feuer...)

außerdem wenn du es noch nich durch hast alle fangen (oder suche nach shiny pokemon)...

ich guck auch manchmal im internet auf pokewiki.de nach neuen zeugs wie attacken oder glitches...

zocke auch mal gegen andere freunde
mir machts fun...

z.B. was neues: Mamutel + Lucario in die pension stecken =
bei mir isn ei gekommen (?)
versuche mal neue Eierkombinationen zu finden...

fange doch alle icognitos...

suche im untergrund nach items...

versuche ein neues lieblingspokemon zu finden indem mal durchblätterst wegen attacken, aussehen,Statuswerte...

versuch dich im Duellturm...

so und jetzt gehen mir auch die ideen aus

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:10 von Tomy111

1.Bin dabei
2.Ich werds versuchen
3.Kenn die Seite SEHR gut
4.mach ich manchmal
5.Das liegt an der EI-Gruppe
6.Hab alle! =)
7.Manchmal
8.Gute Idee...

Dankeschön

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 18:13 von marcand2002

jep. schon gut

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 18:29 von Tomy111

achja ganz vergessen
klingt en bisschen krrank aber als ich so was von die schn... voll hatte hab ich die pokemon die ich unbedingt behalten wollte einfach auf die eddition meines bruders getauscht und bei mir neu angefangen (hab dafür am anfang gleich ultra pokemon gehabt wie dratini und larvitar)...
wenns dir wirklich reicht, dann fang doch neu an und mach das wo du denkst das hab ich falsch gemacht nochmal mit genialen pokemon
mir hat das spass gemacht!
hoffentlich hab ich dir geholfen!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 19:21 von Tomy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)