24h rennen auf del la sarte 2 (GT 4)

hay ich hab da ma a frage welches verdammte auto soll ich für del la sarthe 2 das 24h rennen nehmen weil ich hab es ma mit dem minolter genommen aber der verdammte b spec bekommt es nicht gebacken es zu schaffen auf den 1 platz zu kommen .Also kurz gesagt welches auto empfehlt ihr mir. ich bedanke mich im vorraus .
Timebandit

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:53 von timebandit

6 Antworten

du kanst den formula gt nahemen den playstation pescarolo am meisten empfehle ich aber den mazda 787b

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja und wo bekomme ich einen einen mazda 787b oder dem pescaroio
danke für deine antwort

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 19:54 von timebandit

nur durch kaufn

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
oder du nimmst den Toyota GT-0ne.
Mit dem gehts auch recht gut.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 07:42 von Simon-J

formula gran turismo is dafür gut du fährst pro runde unter 3 min

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:22 von schau

aber ein negativ hatt er auch er ist richtig lahm gerademal 338
so schnell ist mein escudo auch

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:21 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link